Warriors of the Dynasty
Warriors of the Dynasty - Portal Banner3

Willkommen lieber Gast.
Du bist hier in unserer Community gelandet, die sich um die Videospiele Dynasty Warriors, Samurai Warriors und Warriors Orochi drehen. Wir behandeln aber auch andere Spiele von KOEI. Wenn du Tipps und Tricks zu diesen Spielen brauchst, oder auf den neuesten Stand sein möchtest, dann bist du hier ganz richtig.

Leider sind für Gäste nicht alle Foren sichtbar. Wir möchten das ihr euch anmeldet und mitdiskutiert, was ein Forum ja am Leben hält. Deswegen meldet euch doch einfach an, ja? ^^

Nebenbei könnt ihr noch an unserem RPG mitmachen. Es sieht vielleicht etwas kompliziert aus mit den ganzen Regeln, macht aber sehr viel Spaß. Probiert es doch einfach mal aus. ^^
Warriors of the Dynasty
Warriors of the Dynasty - Portal Banner3

Willkommen lieber Gast.
Du bist hier in unserer Community gelandet, die sich um die Videospiele Dynasty Warriors, Samurai Warriors und Warriors Orochi drehen. Wir behandeln aber auch andere Spiele von KOEI. Wenn du Tipps und Tricks zu diesen Spielen brauchst, oder auf den neuesten Stand sein möchtest, dann bist du hier ganz richtig.

Leider sind für Gäste nicht alle Foren sichtbar. Wir möchten das ihr euch anmeldet und mitdiskutiert, was ein Forum ja am Leben hält. Deswegen meldet euch doch einfach an, ja? ^^

Nebenbei könnt ihr noch an unserem RPG mitmachen. Es sieht vielleicht etwas kompliziert aus mit den ganzen Regeln, macht aber sehr viel Spaß. Probiert es doch einfach mal aus. ^^


Ein Community und RPG Forum zu den KOEI Tecmo spielen Dynasty Warriors und Samurai Warriors, sowie Warriors Orochi.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  HOMEPAGEHOMEPAGE  
Willkommen in Warriors of the Dynasty, dem Forum zu Dynasty Warriors, Samurai Warriors und Warriors Orochi. Schau dich doch um und vielleicht meldest du dich ja an? :3 Bei Fragen kannst du dich gerne im Support melden. Wir helfen dir gerne weiter.

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Fragen?
Warriors of the Dynasty - Portal Emptyvon Gast Mi 29 Jun - 19:31:19

» Anfragen
Warriors of the Dynasty - Portal Emptyvon Gast Sa 5 März - 13:19:24

» Umzug steht demnächst bevor!
Warriors of the Dynasty - Portal Emptyvon Li Nan Do 10 Feb - 21:47:38

» DW Heal & Hurt
Warriors of the Dynasty - Portal Emptyvon Tobi Do 10 Feb - 2:46:17

» Musik für unseren Player?
Warriors of the Dynasty - Portal Emptyvon Li Nan Fr 4 Feb - 1:39:35

» Eure höchsten KO's?
Warriors of the Dynasty - Portal Emptyvon Beauty Yu Do 3 Feb - 23:46:19

» Fehler auf der HP?
Warriors of the Dynasty - Portal Emptyvon Li Nan Do 3 Feb - 22:19:26

» Koei-Musik
Warriors of the Dynasty - Portal Emptyvon He Ping Do 3 Feb - 22:04:48

» Koei Warriors
Warriors of the Dynasty - Portal Emptyvon Cao Cao Mi 2 Feb - 19:02:59

Partner
free forum KOEI Warriors Hier werben Admins für ihr Forum, und wer ein schönes sucht, wird es hier sicher finden!
Umzug steht demnächst bevor!
Warriors of the Dynasty - Portal EmptyMi 9 Feb - 18:36:27 von Li Nan
So, ich habe gute Neuigkeiten für euch die aber auch einige Änderungen mit sich bringen werden.

1. Umzug:
Ich habe uns eine Toblevel Domain besorgt, die jetzt nur noch bestätigt werden muss. Das Forum wird dann unter wotd.info erreichbar sein.

2. Die Page wird dann wegfallen:
Die Page wird dann wegfallen und nur noch das Forum bestehen bleiben. Es ist einfach einfacher für einen alleine, …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 8
Wichtig: Bilder posten
Warriors of the Dynasty - Portal EmptyMi 2 Feb - 16:14:40 von Li Nan
Ich habe durch andere Forenbetreiber erfahren, das immer mehr darauf geachtet wird, wer Bilder hostet, bzw. diese nicht richtig verlinkt. Es sind schon mehrere Boards verwarnt wurden, allen voran Spieleforen wie unsere. Deswegen bitte ich euch inständig, einen Link drunter zu setzen, wo ihr das Bild her habt, oder gleich nur einen Link zu posten. Auch bei selbst hochgeladenen Bildern ist es …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 0
Die Seite/Homepage ist wieder da
Warriors of the Dynasty - Portal EmptyDo 23 Dez - 13:39:49 von Li Nan
So, ich habs geschafft. Bis auf ein nicht funktionierendes Feld bin ich nun zufrieden mit der Page und gebe sie mit einigem Inhalt frei. ^^

http://wotd.bplaced.net/

Ich hoffe sie gefällt euch. Natürlich hab ich ein Ohr für Verbesserungsvorschläge und Anregungen. Nett umschriebene Kritik ist auch gerne gesehen. ^^



Kommentare: 7
Statistik
Wir haben 16 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist LuBu3384.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 1041 Beiträge geschrieben zu 122 Themen
Forum
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 26 Benutzern am Sa 22 März - 17:03:42