Warriors of the Dynasty

Willkommen lieber Gast.
Du bist hier in unserer Community gelandet, die sich um die Videospiele Dynasty Warriors, Samurai Warriors und Warriors Orochi drehen. Wir behandeln aber auch andere Spiele von KOEI. Wenn du Tipps und Tricks zu diesen Spielen brauchst, oder auf den neuesten Stand sein möchtest, dann bist du hier ganz richtig.

Leider sind für Gäste nicht alle Foren sichtbar. Wir möchten das ihr euch anmeldet und mitdiskutiert, was ein Forum ja am Leben hält. Deswegen meldet euch doch einfach an, ja? ^^

Nebenbei könnt ihr noch an unserem RPG mitmachen. Es sieht vielleicht etwas kompliziert aus mit den ganzen Regeln, macht aber sehr viel Spaß. Probiert es doch einfach mal aus. ^^


Ein Community und RPG Forum zu den KOEI Tecmo spielen Dynasty Warriors und Samurai Warriors, sowie Warriors Orochi.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  HOMEPAGEHOMEPAGE  
Willkommen in Warriors of the Dynasty, dem Forum zu Dynasty Warriors, Samurai Warriors und Warriors Orochi. Schau dich doch um und vielleicht meldest du dich ja an? :3 Bei Fragen kannst du dich gerne im Support melden. Wir helfen dir gerne weiter.
Navigation
 HOMEPAGE
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Fragen?
von Gast Mi 29 Jun - 19:31:19

» Anfragen
von Gast Sa 5 März - 13:19:24

» Umzug steht demnächst bevor!
von Li Nan Do 10 Feb - 21:47:38

» DW Heal & Hurt
von Tobi Do 10 Feb - 2:46:17

» Musik für unseren Player?
von Li Nan Fr 4 Feb - 1:39:35

» Eure höchsten KO's?
von Beauty Yu Do 3 Feb - 23:46:19

» Fehler auf der HP?
von Li Nan Do 3 Feb - 22:19:26

» Koei-Musik
von He Ping Do 3 Feb - 22:04:48

» Koei Warriors
von Cao Cao Mi 2 Feb - 19:02:59

Die aktivsten Beitragsschreiber
Li Nan (372)
 
He Ping (185)
 
Cao Cao (125)
 
Tobi (104)
 
Song Jiang (98)
 
Beauty Yu (88)
 
Diao Chan (21)
 
Yanluo Wang (16)
 
Gao Muang (14)
 
Pang Tong (11)
 
Music Player

©: KOEI Tecmo
Partner
free forum KOEI Warriors Hier werben Admins für ihr Forum, und wer ein schönes sucht, wird es hier sicher finden!
Facebook
Vote 4 Us
Vote~* Diamond Top 100 .::Spirit of Dreams - Top 100::. Hier gehts zur Topliste Anime Fortune by anim.de.ms Flaming Passion GFX Top 100 Hier gehts zur Topliste Meine-Topliste.de Computerspiele Game Topliste




Teilen | 
 

 Der was wäre wenn - Thread

Nach unten 
AutorNachricht
Li Nan
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 372
Ruhm : 14
Bewertungssystem : 0
Alter : 31
Anmeldedatum : 16.11.10
Geburtstag : 25.11.86
Tiger

BeitragThema: Der was wäre wenn - Thread   Di 1 Feb - 16:39:48

Ich klau Caos Thread mal aus KOEI Warriors, in der Hoffnung es wird fleißig gepostet. ^^

Also, der was wäre wenn Thread. Hier könnt ihr mal über Szenarien nachdenken, wenn es anders gelaufen wäre als es tatsächlich passiert ist.
Was wäre wenn Wei bei Chibi gewonnen hätte?

Stellt auch selber fragen. ^^

_________________
Weitere Charaktere:

Sou Chen Yü

NPCs
[center]
Dian Feng
Fei Meng
[/center]
Nach oben Nach unten
http://wotd.forumieren.de
Cao Cao
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Ruhm : 5
Bewertungssystem : 0
Alter : 25
Anmeldedatum : 17.11.10
Geburtstag : 03.08.93
Hahn

BeitragThema: Re: Der was wäre wenn - Thread   Di 1 Feb - 18:35:12

Jaja. Wink

Cao Cao würde sich so oder so zurückziehen. Seine Männer waren erschöpft und die Bedingungen nicht gewöhnt (Seekrank). Sun Quan würde aber nen herben Rückschlag erleiden und wohl kaum einen weiteren Angriff Cao Caos überleben. Kurz gesagt,mit einer kleinen Verzögerung hätte Cao Cao das Land geeint. Das ist jedenfalls meine Meinung.^^

_________________
NPC:

-------Bian Shi
Nach oben Nach unten
Li Nan
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 372
Ruhm : 14
Bewertungssystem : 0
Alter : 31
Anmeldedatum : 16.11.10
Geburtstag : 25.11.86
Tiger

BeitragThema: Re: Der was wäre wenn - Thread   Mi 2 Feb - 16:23:59

Hm, so so. Ja, die Seekrankheit hat Liu und Sun schon ganz schön geholfen. Es stand schon dadurch nicht gut für Cao.

Nun, eine neue Frage...

Was meint ihr, wäre passiert wäre Zhang Jiao nicht krank geworden und gestorben, wären die Turbane nicht danach besiegt worden, wie wäre es mit China weiter gegangen? Hätte es die entstehung der drei Reiche nur verzögert?

_________________
Weitere Charaktere:

Sou Chen Yü

NPCs
[center]
Dian Feng
Fei Meng
[/center]
Nach oben Nach unten
http://wotd.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der was wäre wenn - Thread   

Nach oben Nach unten
 
Der was wäre wenn - Thread
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors of the Dynasty :: Koei Games :: Historisches-
Gehe zu: