Warriors of the Dynasty
Eure höchsten KO's? Banner3

Willkommen lieber Gast.
Du bist hier in unserer Community gelandet, die sich um die Videospiele Dynasty Warriors, Samurai Warriors und Warriors Orochi drehen. Wir behandeln aber auch andere Spiele von KOEI. Wenn du Tipps und Tricks zu diesen Spielen brauchst, oder auf den neuesten Stand sein möchtest, dann bist du hier ganz richtig.

Leider sind für Gäste nicht alle Foren sichtbar. Wir möchten das ihr euch anmeldet und mitdiskutiert, was ein Forum ja am Leben hält. Deswegen meldet euch doch einfach an, ja? ^^

Nebenbei könnt ihr noch an unserem RPG mitmachen. Es sieht vielleicht etwas kompliziert aus mit den ganzen Regeln, macht aber sehr viel Spaß. Probiert es doch einfach mal aus. ^^
Warriors of the Dynasty
Eure höchsten KO's? Banner3

Willkommen lieber Gast.
Du bist hier in unserer Community gelandet, die sich um die Videospiele Dynasty Warriors, Samurai Warriors und Warriors Orochi drehen. Wir behandeln aber auch andere Spiele von KOEI. Wenn du Tipps und Tricks zu diesen Spielen brauchst, oder auf den neuesten Stand sein möchtest, dann bist du hier ganz richtig.

Leider sind für Gäste nicht alle Foren sichtbar. Wir möchten das ihr euch anmeldet und mitdiskutiert, was ein Forum ja am Leben hält. Deswegen meldet euch doch einfach an, ja? ^^

Nebenbei könnt ihr noch an unserem RPG mitmachen. Es sieht vielleicht etwas kompliziert aus mit den ganzen Regeln, macht aber sehr viel Spaß. Probiert es doch einfach mal aus. ^^
Warriors of the Dynasty
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Community und RPG Forum zu den KOEI Tecmo spielen Dynasty Warriors und Samurai Warriors, sowie Warriors Orochi.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  HOMEPAGEHOMEPAGE  
Willkommen in Warriors of the Dynasty, dem Forum zu Dynasty Warriors, Samurai Warriors und Warriors Orochi. Schau dich doch um und vielleicht meldest du dich ja an? :3 Bei Fragen kannst du dich gerne im Support melden. Wir helfen dir gerne weiter.
Navigation
 HOMEPAGE
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Fragen?
Eure höchsten KO's? Emptyvon Gast Mi 29 Jun - 19:31:19

» Anfragen
Eure höchsten KO's? Emptyvon Gast Sa 5 März - 13:19:24

» Umzug steht demnächst bevor!
Eure höchsten KO's? Emptyvon Li Nan Do 10 Feb - 21:47:38

» DW Heal & Hurt
Eure höchsten KO's? Emptyvon Tobi Do 10 Feb - 2:46:17

» Musik für unseren Player?
Eure höchsten KO's? Emptyvon Li Nan Fr 4 Feb - 1:39:35

» Eure höchsten KO's?
Eure höchsten KO's? Emptyvon Beauty Yu Do 3 Feb - 23:46:19

» Fehler auf der HP?
Eure höchsten KO's? Emptyvon Li Nan Do 3 Feb - 22:19:26

» Koei-Musik
Eure höchsten KO's? Emptyvon He Ping Do 3 Feb - 22:04:48

» Koei Warriors
Eure höchsten KO's? Emptyvon Cao Cao Mi 2 Feb - 19:02:59

Die aktivsten Beitragsschreiber
Li Nan (372)
Eure höchsten KO's? Wahl110Eure höchsten KO's? Wahl10Eure höchsten KO's? Wahl210 
He Ping (185)
Eure höchsten KO's? Wahl110Eure höchsten KO's? Wahl10Eure höchsten KO's? Wahl210 
Cao Cao (125)
Eure höchsten KO's? Wahl110Eure höchsten KO's? Wahl10Eure höchsten KO's? Wahl210 
Tobi (104)
Eure höchsten KO's? Wahl110Eure höchsten KO's? Wahl10Eure höchsten KO's? Wahl210 
Song Jiang (98)
Eure höchsten KO's? Wahl110Eure höchsten KO's? Wahl10Eure höchsten KO's? Wahl210 
Beauty Yu (88)
Eure höchsten KO's? Wahl110Eure höchsten KO's? Wahl10Eure höchsten KO's? Wahl210 
Diao Chan (21)
Eure höchsten KO's? Wahl110Eure höchsten KO's? Wahl10Eure höchsten KO's? Wahl210 
Yanluo Wang (16)
Eure höchsten KO's? Wahl110Eure höchsten KO's? Wahl10Eure höchsten KO's? Wahl210 
Gao Muang (14)
Eure höchsten KO's? Wahl110Eure höchsten KO's? Wahl10Eure höchsten KO's? Wahl210 
Pang Tong (11)
Eure höchsten KO's? Wahl110Eure höchsten KO's? Wahl10Eure höchsten KO's? Wahl210 
Music Player

©: KOEI Tecmo
Partner
free forum KOEI Warriors Hier werben Admins für ihr Forum, und wer ein schönes sucht, wird es hier sicher finden!
Facebook
Vote 4 Us
Vote~* Diamond Top 100 .::Spirit of Dreams - Top 100::. Hier gehts zur Topliste Anime Fortune by anim.de.ms Flaming Passion GFX Top 100 Hier gehts zur Topliste Meine-Topliste.de Computerspiele Game Topliste




 

 Eure höchsten KO's?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Li Nan
Admin
Admin
Li Nan


Anzahl der Beiträge : 372
Ruhm : 14
Bewertungssystem : 0
Alter : 37
Anmeldedatum : 16.11.10
Geburtstag : 25.11.86
Tiger

Eure höchsten KO's? Empty
BeitragThema: Eure höchsten KO's?   Eure höchsten KO's? EmptyMi 2 Feb - 19:14:16

Was waren eure höchsten KO's bei einem KOEI Spiel wie SW und DW?

Meine waren einmal etwas über 12000 bei DW 3 mit Zhuge Liang.

Und einmal hatte ich 9999, habs dann aber nicht mehr geschafft Zhang Liao innerhalb der letzten 5 Minuten zu plätten. Zum Glück hatte ich gespeichert vorher weil ich das geahnt hatte und noch mal geladen. Dann waren es knapp 9700. Natürlich mit dem Overpowerten Zuo Ci. ^^
Nach oben Nach unten
https://wotd.forumieren.de
Tobi
Seargent
Seargent
Tobi


Anzahl der Beiträge : 104
Ruhm : 0
Bewertungssystem : 0
Alter : 31
Anmeldedatum : 06.01.11
Geburtstag : 12.07.92
Affe
Ort : Sittichenbach

Eure höchsten KO's? Empty
BeitragThema: Re: Eure höchsten KO's?   Eure höchsten KO's? EmptyDo 3 Feb - 20:24:29

12000? xD wow Li Very Happy

ich hatte mal 7000 bei DW6 mit Zhen Ji. Smile

sonst bin ich meistens maximal bei 2000 wenn ich gut bin^^ aber eigenlich achte ich nicht auf K.Os
Nach oben Nach unten
Li Nan
Admin
Admin
Li Nan


Anzahl der Beiträge : 372
Ruhm : 14
Bewertungssystem : 0
Alter : 37
Anmeldedatum : 16.11.10
Geburtstag : 25.11.86
Tiger

Eure höchsten KO's? Empty
BeitragThema: Re: Eure höchsten KO's?   Eure höchsten KO's? EmptyDo 3 Feb - 21:58:13

Mittlerweile achte ich auch nicht mehr drauf. Dauert mir alles zu lange. Meistens renne ich einfach durch und mach Chef fertig, wenn ich die alten Spiele mal wieder Spiele.
Dynasty Warriors 6 ist aber eine Ausnahme. Da hab ich irgendwie fast immer über 1000 Kos. 0.0

Bei Samurai Warriors macht das KO's jagen hingegen gar keinen Fun. Dauert ja ewig. -.-
Nach oben Nach unten
https://wotd.forumieren.de
He Ping
Magier
Magier
He Ping


Anzahl der Beiträge : 185
Ruhm : 0
Bewertungssystem : 0
Alter : 32
Anmeldedatum : 23.11.10
Geburtstag : 16.04.92
Affe
Ort : Saar-GAU

Eure höchsten KO's? Empty
BeitragThema: Re: Eure höchsten KO's?   Eure höchsten KO's? EmptyDo 3 Feb - 22:00:02

Naja, mit viel langeweile ist oft gut Luft nach oben. Mein Maximum bei DW4 lag ungefähr bei 2000 KO's mit Liu Bei, war allerdings davon mindestens 1000KO's lang die einzige Verbündete Einheit auf dem Schlachtfeld und naja...das is ein wenig von Vorteil da xD
Ansonsten hör ich für gewöhnlich spätestens bei 3000 auf, weils mir zu langweilig wird, oder die Zeit davon läuft, deshalb find ich bei KO Vergleichen die Ergebnisse im Pro Mode oft interessanter^^
Nach oben Nach unten
http://warriors-of-china.de.to/
Beauty Yu
Fußsoldat
Fußsoldat
Beauty Yu


Anzahl der Beiträge : 88
Ruhm : 8
Bewertungssystem : 0
Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Geburtstag : 17.02.94
Hund
Ort : NRW

Eure höchsten KO's? Empty
BeitragThema: Re: Eure höchsten KO's?   Eure höchsten KO's? EmptyDo 3 Feb - 23:46:19

Bei DW6 erreiche ich im Durchschnitt auch so an die 1000... komischerweise. Sonst bewegt sich das so zwischen 300-600 glaube ich... also wenn ich einfach als Zeitvertreib mal wieder zocke.
Ob ich schonmal 2000 geschafft habe weiß ich gerade gar nicht, aber ich glaube nicht. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eure höchsten KO's? Empty
BeitragThema: Re: Eure höchsten KO's?   Eure höchsten KO's? Empty

Nach oben Nach unten
 
Eure höchsten KO's?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors of the Dynasty :: Koei Games :: Allgemeine Diskussionen-
Gehe zu: