Warriors of the Dynasty
Musik für unseren Player? Banner3

Willkommen lieber Gast.
Du bist hier in unserer Community gelandet, die sich um die Videospiele Dynasty Warriors, Samurai Warriors und Warriors Orochi drehen. Wir behandeln aber auch andere Spiele von KOEI. Wenn du Tipps und Tricks zu diesen Spielen brauchst, oder auf den neuesten Stand sein möchtest, dann bist du hier ganz richtig.

Leider sind für Gäste nicht alle Foren sichtbar. Wir möchten das ihr euch anmeldet und mitdiskutiert, was ein Forum ja am Leben hält. Deswegen meldet euch doch einfach an, ja? ^^

Nebenbei könnt ihr noch an unserem RPG mitmachen. Es sieht vielleicht etwas kompliziert aus mit den ganzen Regeln, macht aber sehr viel Spaß. Probiert es doch einfach mal aus. ^^
Warriors of the Dynasty
Musik für unseren Player? Banner3

Willkommen lieber Gast.
Du bist hier in unserer Community gelandet, die sich um die Videospiele Dynasty Warriors, Samurai Warriors und Warriors Orochi drehen. Wir behandeln aber auch andere Spiele von KOEI. Wenn du Tipps und Tricks zu diesen Spielen brauchst, oder auf den neuesten Stand sein möchtest, dann bist du hier ganz richtig.

Leider sind für Gäste nicht alle Foren sichtbar. Wir möchten das ihr euch anmeldet und mitdiskutiert, was ein Forum ja am Leben hält. Deswegen meldet euch doch einfach an, ja? ^^

Nebenbei könnt ihr noch an unserem RPG mitmachen. Es sieht vielleicht etwas kompliziert aus mit den ganzen Regeln, macht aber sehr viel Spaß. Probiert es doch einfach mal aus. ^^
Warriors of the Dynasty
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Community und RPG Forum zu den KOEI Tecmo spielen Dynasty Warriors und Samurai Warriors, sowie Warriors Orochi.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  HOMEPAGEHOMEPAGE  
Willkommen in Warriors of the Dynasty, dem Forum zu Dynasty Warriors, Samurai Warriors und Warriors Orochi. Schau dich doch um und vielleicht meldest du dich ja an? :3 Bei Fragen kannst du dich gerne im Support melden. Wir helfen dir gerne weiter.
Navigation
 HOMEPAGE
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Fragen?
Musik für unseren Player? Emptyvon Gast Mi 29 Jun - 19:31:19

» Anfragen
Musik für unseren Player? Emptyvon Gast Sa 5 März - 13:19:24

» Umzug steht demnächst bevor!
Musik für unseren Player? Emptyvon Li Nan Do 10 Feb - 21:47:38

» DW Heal & Hurt
Musik für unseren Player? Emptyvon Tobi Do 10 Feb - 2:46:17

» Musik für unseren Player?
Musik für unseren Player? Emptyvon Li Nan Fr 4 Feb - 1:39:35

» Eure höchsten KO's?
Musik für unseren Player? Emptyvon Beauty Yu Do 3 Feb - 23:46:19

» Fehler auf der HP?
Musik für unseren Player? Emptyvon Li Nan Do 3 Feb - 22:19:26

» Koei-Musik
Musik für unseren Player? Emptyvon He Ping Do 3 Feb - 22:04:48

» Koei Warriors
Musik für unseren Player? Emptyvon Cao Cao Mi 2 Feb - 19:02:59

Die aktivsten Beitragsschreiber
Li Nan (372)
Musik für unseren Player? Wahl110Musik für unseren Player? Wahl10Musik für unseren Player? Wahl210 
He Ping (185)
Musik für unseren Player? Wahl110Musik für unseren Player? Wahl10Musik für unseren Player? Wahl210 
Cao Cao (125)
Musik für unseren Player? Wahl110Musik für unseren Player? Wahl10Musik für unseren Player? Wahl210 
Tobi (104)
Musik für unseren Player? Wahl110Musik für unseren Player? Wahl10Musik für unseren Player? Wahl210 
Song Jiang (98)
Musik für unseren Player? Wahl110Musik für unseren Player? Wahl10Musik für unseren Player? Wahl210 
Beauty Yu (88)
Musik für unseren Player? Wahl110Musik für unseren Player? Wahl10Musik für unseren Player? Wahl210 
Diao Chan (21)
Musik für unseren Player? Wahl110Musik für unseren Player? Wahl10Musik für unseren Player? Wahl210 
Yanluo Wang (16)
Musik für unseren Player? Wahl110Musik für unseren Player? Wahl10Musik für unseren Player? Wahl210 
Gao Muang (14)
Musik für unseren Player? Wahl110Musik für unseren Player? Wahl10Musik für unseren Player? Wahl210 
Pang Tong (11)
Musik für unseren Player? Wahl110Musik für unseren Player? Wahl10Musik für unseren Player? Wahl210 
Music Player

©: KOEI Tecmo
Partner
free forum KOEI Warriors Hier werben Admins für ihr Forum, und wer ein schönes sucht, wird es hier sicher finden!
Facebook
Vote 4 Us
Vote~* Diamond Top 100 .::Spirit of Dreams - Top 100::. Hier gehts zur Topliste Anime Fortune by anim.de.ms Flaming Passion GFX Top 100 Hier gehts zur Topliste Meine-Topliste.de Computerspiele Game Topliste




 

 Musik für unseren Player?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Li Nan
Admin
Admin
Li Nan


Anzahl der Beiträge : 372
Ruhm : 14
Bewertungssystem : 0
Alter : 37
Anmeldedatum : 16.11.10
Geburtstag : 25.11.86
Tiger

Musik für unseren Player? Empty
BeitragThema: Musik für unseren Player?   Musik für unseren Player? EmptyDo 3 Feb - 22:30:40

Ich arbeite gerade an einem Player den ich hier und auf der HP einbauen werde. Wenn ihr bestimmte Lieder gerne drauf haben möchtet, dann könnt ihr hier welche Vorschlagen.

Bisher habe ich folgende Lieder drauf (die Liste wird dann immer aktualisiert, wenn eure Wünsche ebenfalls in der Playlist sind):

DW 7
Wu Overture
Wei "
Shu "
Jin "

DW 3
Eve

Memories
Eve
Nach oben Nach unten
https://wotd.forumieren.de
Beauty Yu
Fußsoldat
Fußsoldat
Beauty Yu


Anzahl der Beiträge : 88
Ruhm : 8
Bewertungssystem : 0
Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Geburtstag : 17.02.94
Hund
Ort : NRW

Musik für unseren Player? Empty
BeitragThema: Re: Musik für unseren Player?   Musik für unseren Player? EmptyDo 3 Feb - 23:42:48

Aus DW6 würde ich Welcome to China noch aufnehmen, wenn da keiner was gegen hat. Aus DW5 fände ich Terra Fecunda und The Elegy Of The Battle noch ganz cool.
Nach oben Nach unten
Li Nan
Admin
Admin
Li Nan


Anzahl der Beiträge : 372
Ruhm : 14
Bewertungssystem : 0
Alter : 37
Anmeldedatum : 16.11.10
Geburtstag : 25.11.86
Tiger

Musik für unseren Player? Empty
BeitragThema: Re: Musik für unseren Player?   Musik für unseren Player? EmptyDo 3 Feb - 23:50:38

In Ordnung. Werd ich so schnell wie möglich einfügen. Jetzt gilt es noch das Problem zu lösen, das der richtig angezeigt wird hier im Forum. *seufz*
Nach oben Nach unten
https://wotd.forumieren.de
Beauty Yu
Fußsoldat
Fußsoldat
Beauty Yu


Anzahl der Beiträge : 88
Ruhm : 8
Bewertungssystem : 0
Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Geburtstag : 17.02.94
Hund
Ort : NRW

Musik für unseren Player? Empty
BeitragThema: Re: Musik für unseren Player?   Musik für unseren Player? EmptyDo 3 Feb - 23:55:48

Super, danke! Smile
Hm ist mir auch schon aufgefallen... Ich würde gerne helfen, leider kenn ich mich mit sowas auch nicht aus.
Nach oben Nach unten
Li Nan
Admin
Admin
Li Nan


Anzahl der Beiträge : 372
Ruhm : 14
Bewertungssystem : 0
Alter : 37
Anmeldedatum : 16.11.10
Geburtstag : 25.11.86
Tiger

Musik für unseren Player? Empty
BeitragThema: Re: Musik für unseren Player?   Musik für unseren Player? EmptyFr 4 Feb - 1:39:35

Naja, werd mir schon was einfallen lassen. ^^
Nach oben Nach unten
https://wotd.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Musik für unseren Player? Empty
BeitragThema: Re: Musik für unseren Player?   Musik für unseren Player? Empty

Nach oben Nach unten
 
Musik für unseren Player?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Koei-Musik
» Gold Strike (Flash Player Spiel)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors of the Dynasty :: WotD :: Wettbewerbe, Umfragen & Contests-
Gehe zu: