Warriors of the Dynasty
Fable 3 Banner3

Willkommen lieber Gast.
Du bist hier in unserer Community gelandet, die sich um die Videospiele Dynasty Warriors, Samurai Warriors und Warriors Orochi drehen. Wir behandeln aber auch andere Spiele von KOEI. Wenn du Tipps und Tricks zu diesen Spielen brauchst, oder auf den neuesten Stand sein möchtest, dann bist du hier ganz richtig.

Leider sind für Gäste nicht alle Foren sichtbar. Wir möchten das ihr euch anmeldet und mitdiskutiert, was ein Forum ja am Leben hält. Deswegen meldet euch doch einfach an, ja? ^^

Nebenbei könnt ihr noch an unserem RPG mitmachen. Es sieht vielleicht etwas kompliziert aus mit den ganzen Regeln, macht aber sehr viel Spaß. Probiert es doch einfach mal aus. ^^
Warriors of the Dynasty
Fable 3 Banner3

Willkommen lieber Gast.
Du bist hier in unserer Community gelandet, die sich um die Videospiele Dynasty Warriors, Samurai Warriors und Warriors Orochi drehen. Wir behandeln aber auch andere Spiele von KOEI. Wenn du Tipps und Tricks zu diesen Spielen brauchst, oder auf den neuesten Stand sein möchtest, dann bist du hier ganz richtig.

Leider sind für Gäste nicht alle Foren sichtbar. Wir möchten das ihr euch anmeldet und mitdiskutiert, was ein Forum ja am Leben hält. Deswegen meldet euch doch einfach an, ja? ^^

Nebenbei könnt ihr noch an unserem RPG mitmachen. Es sieht vielleicht etwas kompliziert aus mit den ganzen Regeln, macht aber sehr viel Spaß. Probiert es doch einfach mal aus. ^^
Warriors of the Dynasty
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Community und RPG Forum zu den KOEI Tecmo spielen Dynasty Warriors und Samurai Warriors, sowie Warriors Orochi.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  HOMEPAGEHOMEPAGE  
Willkommen in Warriors of the Dynasty, dem Forum zu Dynasty Warriors, Samurai Warriors und Warriors Orochi. Schau dich doch um und vielleicht meldest du dich ja an? :3 Bei Fragen kannst du dich gerne im Support melden. Wir helfen dir gerne weiter.
Navigation
 HOMEPAGE
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Fragen?
Fable 3 Emptyvon Gast Mi 29 Jun - 19:31:19

» Anfragen
Fable 3 Emptyvon Gast Sa 5 März - 13:19:24

» Umzug steht demnächst bevor!
Fable 3 Emptyvon Li Nan Do 10 Feb - 21:47:38

» DW Heal & Hurt
Fable 3 Emptyvon Tobi Do 10 Feb - 2:46:17

» Musik für unseren Player?
Fable 3 Emptyvon Li Nan Fr 4 Feb - 1:39:35

» Eure höchsten KO's?
Fable 3 Emptyvon Beauty Yu Do 3 Feb - 23:46:19

» Fehler auf der HP?
Fable 3 Emptyvon Li Nan Do 3 Feb - 22:19:26

» Koei-Musik
Fable 3 Emptyvon He Ping Do 3 Feb - 22:04:48

» Koei Warriors
Fable 3 Emptyvon Cao Cao Mi 2 Feb - 19:02:59

Die aktivsten Beitragsschreiber
Li Nan (372)
Fable 3 Wahl110Fable 3 Wahl10Fable 3 Wahl210 
He Ping (185)
Fable 3 Wahl110Fable 3 Wahl10Fable 3 Wahl210 
Cao Cao (125)
Fable 3 Wahl110Fable 3 Wahl10Fable 3 Wahl210 
Tobi (104)
Fable 3 Wahl110Fable 3 Wahl10Fable 3 Wahl210 
Song Jiang (98)
Fable 3 Wahl110Fable 3 Wahl10Fable 3 Wahl210 
Beauty Yu (88)
Fable 3 Wahl110Fable 3 Wahl10Fable 3 Wahl210 
Diao Chan (21)
Fable 3 Wahl110Fable 3 Wahl10Fable 3 Wahl210 
Yanluo Wang (16)
Fable 3 Wahl110Fable 3 Wahl10Fable 3 Wahl210 
Gao Muang (14)
Fable 3 Wahl110Fable 3 Wahl10Fable 3 Wahl210 
Pang Tong (11)
Fable 3 Wahl110Fable 3 Wahl10Fable 3 Wahl210 
Music Player

©: KOEI Tecmo
Partner
free forum KOEI Warriors Hier werben Admins für ihr Forum, und wer ein schönes sucht, wird es hier sicher finden!
Facebook
Vote 4 Us
Vote~* Diamond Top 100 .::Spirit of Dreams - Top 100::. Hier gehts zur Topliste Anime Fortune by anim.de.ms Flaming Passion GFX Top 100 Hier gehts zur Topliste Meine-Topliste.de Computerspiele Game Topliste




 

 Fable 3

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Li Nan
Admin
Admin
Li Nan


Anzahl der Beiträge : 372
Ruhm : 14
Bewertungssystem : 0
Alter : 37
Anmeldedatum : 16.11.10
Geburtstag : 25.11.86
Tiger

Fable 3 Empty
BeitragThema: Fable 3   Fable 3 EmptyDo 18 Nov - 14:29:20

Hm, ich bin ja mittlerweile zweigeteilt nachdem ich die Berichte in der CBS und bei Gameone gesehen habe. Sollte es wirklich keine Beschränkung geben, wenn man Zauber wirkt, ist das doch mehr als beknackt. XD
Naja, ich werde es mir wohl doch holen, wenn der Geldbeutel es hergibt. Hab ja jetzt bald Bday.

Kennt ihr die Spielereihe? Habt ihr auch Interesse an dem Game?
Nach oben Nach unten
https://wotd.forumieren.de
Song Jiang
Fußsoldat
Fußsoldat



Anzahl der Beiträge : 98
Ruhm : 11
Bewertungssystem : 0
Alter : 31
Anmeldedatum : 16.11.10
Geburtstag : 12.12.92
Affe
Ort : Berlin

Fable 3 Empty
BeitragThema: Re: Fable 3   Fable 3 EmptyDo 18 Nov - 17:29:32

Ich werds kaufen zocke wieder seit langem Fable 2 um mich vor zubereiten leider Muss Fable 3 warten. Da am 10. Dezember Golden Sun 3 Rauskommen wird!
^^
Ganz ehrlich das neue Zaubersystem ist perfekt..... Dann kann man endlich nen richtig Purer Zauberer werden. Und muss nicht wie im zweiten Teil. auch Stärke skillen für Leben. Schließlich hauen die gegner einen ja beim Cast ne!
Ich für meinen Teil liebe das Game.... !°_° Es wird gekauft mal sehen wann ne^^
Nach oben Nach unten
Li Nan
Admin
Admin
Li Nan


Anzahl der Beiträge : 372
Ruhm : 14
Bewertungssystem : 0
Alter : 37
Anmeldedatum : 16.11.10
Geburtstag : 25.11.86
Tiger

Fable 3 Empty
BeitragThema: Re: Fable 3   Fable 3 EmptyDo 18 Nov - 17:51:01

Ich habe leider nur das erste Fable für den PC gezockt. Das 3er kommt ja dann auch irgendwann für den PC nach. Dann werde ich es mir holen können, hoffentlich. Ich finde es irgendwie aber doof, das man Zaubern kann ohne eine Beschränkung. Und ich hätte es auch gerne gehabt, das man zwischen Männlein und Weiblein wählen kann. Die Quests scheinen ja einiges zu bieten. Man soll zum einen in einer geschrumpft werden und in einem Spielfeld rumlaufen. XD
Nach oben Nach unten
https://wotd.forumieren.de
Song Jiang
Fußsoldat
Fußsoldat



Anzahl der Beiträge : 98
Ruhm : 11
Bewertungssystem : 0
Alter : 31
Anmeldedatum : 16.11.10
Geburtstag : 12.12.92
Affe
Ort : Berlin

Fable 3 Empty
BeitragThema: Re: Fable 3   Fable 3 EmptyDo 18 Nov - 19:58:46

hää^^?
Nur Männlich?
Mann kann irgend wie schon bestimmen was der Held im dritten Teil ist.

Zitat :

Players can migrate only the gender of their Hero 1 save game from Fable II, no in-game choices affect Fable III

Nur deswegen hab ich extra neu Angefangen auf der 360^^
Nach oben Nach unten
Li Nan
Admin
Admin
Li Nan


Anzahl der Beiträge : 372
Ruhm : 14
Bewertungssystem : 0
Alter : 37
Anmeldedatum : 16.11.10
Geburtstag : 25.11.86
Tiger

Fable 3 Empty
BeitragThema: Re: Fable 3   Fable 3 EmptyDo 18 Nov - 21:16:44

Also wenn ich das richtig verstehe, kann man seinen Xbox Fable 2 Chara wenn der weiblich ist, ins Fable 3 kopieren. Das bringt mir aber wenig, da ich weder ne Xbox habe noch Fable 2. XD

Und so wies da steht, kann mans ansonsten in Fable 3 nicht ändern. Sad
Nach oben Nach unten
https://wotd.forumieren.de
Song Jiang
Fußsoldat
Fußsoldat



Anzahl der Beiträge : 98
Ruhm : 11
Bewertungssystem : 0
Alter : 31
Anmeldedatum : 16.11.10
Geburtstag : 12.12.92
Affe
Ort : Berlin

Fable 3 Empty
BeitragThema: Re: Fable 3   Fable 3 EmptyFr 19 Nov - 17:47:58

I'm so lucky :O

EDIT:
Habs mir gekauft super habs auf GUt und als purer Zauberer Durch...
jetzt folgt böse und Distanz Waffe

PS: Mann kann sich das Geschlecht des Helden DOCH auswählen Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fable 3 Empty
BeitragThema: Re: Fable 3   Fable 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fable 3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors of the Dynasty :: Off Topic :: Plaudern :: Andere Videospiele-
Gehe zu: