Warriors of the Dynasty
Namen? Banner3

Willkommen lieber Gast.
Du bist hier in unserer Community gelandet, die sich um die Videospiele Dynasty Warriors, Samurai Warriors und Warriors Orochi drehen. Wir behandeln aber auch andere Spiele von KOEI. Wenn du Tipps und Tricks zu diesen Spielen brauchst, oder auf den neuesten Stand sein möchtest, dann bist du hier ganz richtig.

Leider sind für Gäste nicht alle Foren sichtbar. Wir möchten das ihr euch anmeldet und mitdiskutiert, was ein Forum ja am Leben hält. Deswegen meldet euch doch einfach an, ja? ^^

Nebenbei könnt ihr noch an unserem RPG mitmachen. Es sieht vielleicht etwas kompliziert aus mit den ganzen Regeln, macht aber sehr viel Spaß. Probiert es doch einfach mal aus. ^^
Warriors of the Dynasty
Namen? Banner3

Willkommen lieber Gast.
Du bist hier in unserer Community gelandet, die sich um die Videospiele Dynasty Warriors, Samurai Warriors und Warriors Orochi drehen. Wir behandeln aber auch andere Spiele von KOEI. Wenn du Tipps und Tricks zu diesen Spielen brauchst, oder auf den neuesten Stand sein möchtest, dann bist du hier ganz richtig.

Leider sind für Gäste nicht alle Foren sichtbar. Wir möchten das ihr euch anmeldet und mitdiskutiert, was ein Forum ja am Leben hält. Deswegen meldet euch doch einfach an, ja? ^^

Nebenbei könnt ihr noch an unserem RPG mitmachen. Es sieht vielleicht etwas kompliziert aus mit den ganzen Regeln, macht aber sehr viel Spaß. Probiert es doch einfach mal aus. ^^
Warriors of the Dynasty
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Community und RPG Forum zu den KOEI Tecmo spielen Dynasty Warriors und Samurai Warriors, sowie Warriors Orochi.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  HOMEPAGEHOMEPAGE  
Willkommen in Warriors of the Dynasty, dem Forum zu Dynasty Warriors, Samurai Warriors und Warriors Orochi. Schau dich doch um und vielleicht meldest du dich ja an? :3 Bei Fragen kannst du dich gerne im Support melden. Wir helfen dir gerne weiter.
Navigation
 HOMEPAGE
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Fragen?
Namen? Emptyvon Gast Mi 29 Jun - 19:31:19

» Anfragen
Namen? Emptyvon Gast Sa 5 März - 13:19:24

» Umzug steht demnächst bevor!
Namen? Emptyvon Li Nan Do 10 Feb - 21:47:38

» DW Heal & Hurt
Namen? Emptyvon Tobi Do 10 Feb - 2:46:17

» Musik für unseren Player?
Namen? Emptyvon Li Nan Fr 4 Feb - 1:39:35

» Eure höchsten KO's?
Namen? Emptyvon Beauty Yu Do 3 Feb - 23:46:19

» Fehler auf der HP?
Namen? Emptyvon Li Nan Do 3 Feb - 22:19:26

» Koei-Musik
Namen? Emptyvon He Ping Do 3 Feb - 22:04:48

» Koei Warriors
Namen? Emptyvon Cao Cao Mi 2 Feb - 19:02:59

Die aktivsten Beitragsschreiber
Li Nan (372)
Namen? Wahl110Namen? Wahl10Namen? Wahl210 
He Ping (185)
Namen? Wahl110Namen? Wahl10Namen? Wahl210 
Cao Cao (125)
Namen? Wahl110Namen? Wahl10Namen? Wahl210 
Tobi (104)
Namen? Wahl110Namen? Wahl10Namen? Wahl210 
Song Jiang (98)
Namen? Wahl110Namen? Wahl10Namen? Wahl210 
Beauty Yu (88)
Namen? Wahl110Namen? Wahl10Namen? Wahl210 
Diao Chan (21)
Namen? Wahl110Namen? Wahl10Namen? Wahl210 
Yanluo Wang (16)
Namen? Wahl110Namen? Wahl10Namen? Wahl210 
Gao Muang (14)
Namen? Wahl110Namen? Wahl10Namen? Wahl210 
Pang Tong (11)
Namen? Wahl110Namen? Wahl10Namen? Wahl210 
Music Player

©: KOEI Tecmo
Partner
free forum KOEI Warriors Hier werben Admins für ihr Forum, und wer ein schönes sucht, wird es hier sicher finden!
Facebook
Vote 4 Us
Vote~* Diamond Top 100 .::Spirit of Dreams - Top 100::. Hier gehts zur Topliste Anime Fortune by anim.de.ms Flaming Passion GFX Top 100 Hier gehts zur Topliste Meine-Topliste.de Computerspiele Game Topliste




 

 Namen?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Li Nan
Admin
Admin
Li Nan


Anzahl der Beiträge : 372
Ruhm : 14
Bewertungssystem : 0
Alter : 37
Anmeldedatum : 16.11.10
Geburtstag : 25.11.86
Tiger

Namen? Empty
BeitragThema: Namen?   Namen? EmptyMi 24 Nov - 12:50:10

Die Charaktere haben ja meistens neben ihre normalen Namen wie zum Beispiel Cao Cao noch einen Namen wie Menge. Was hat es denn eigentlich damit auf sich? Ich weiß das Chinesen in ihrem Leben ihren Namen einmal ändern. Aber so genau weiß ich das jetzt auch nicht mehr warum und wieso. silent
Wisst ihr es? XD
Nach oben Nach unten
https://wotd.forumieren.de
Cao Cao
Moderator
Moderator
Cao Cao


Anzahl der Beiträge : 125
Ruhm : 5
Bewertungssystem : 0
Alter : 30
Anmeldedatum : 17.11.10
Geburtstag : 03.08.93
Hahn

Namen? Empty
BeitragThema: Re: Namen?   Namen? EmptyMi 24 Nov - 15:15:17

Diese Namen sind die Hofnamen der (männlichen) Personen. Sie kriegen ihn,wenn sie 20 Jahre alt werden,also ab dem Erwachsenenalter. Entweder suchen ihn die Eltern oder die Person selbst aus. Er ist ein Zeichen des Respekts und ersetzt bei einer Anrede normal den Vornamen bei Gleichaltrigen. Der Hofname ist meistens eine Variation des Vornamens. Beispiel Zhang Liao,mit dem Hofnamen Wenyuan. Das "Liao" und "Yuan" haben ne ähnliche Bedeutung.
Der Vorname darf nur von Älteren und Vorgesetzten benutzt werden.

Menschen niedrigeren Ranges benutzten normalerweise die Position des Vorgesetzten anstatt des Hofnamens,Beispiel: "Premierminister Cao",oder einfach "Herr".

Hofnamen sind auch üblich zwischen Freunden. Väter oder Großväter dürfen den Hofnamen ihres Kindes nicht benutzen (sprich,Cao Song darf Cao Cao nicht mit Mengde anreden,sondern muss Cao Cao sagen).
Nach oben Nach unten
Li Nan
Admin
Admin
Li Nan


Anzahl der Beiträge : 372
Ruhm : 14
Bewertungssystem : 0
Alter : 37
Anmeldedatum : 16.11.10
Geburtstag : 25.11.86
Tiger

Namen? Empty
BeitragThema: Re: Namen?   Namen? EmptyMi 24 Nov - 16:04:02

Ah, danke für die ausführliche Antwort. Jetzt bin ich um einiges Schlauer. Very Happy
Nach oben Nach unten
https://wotd.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Namen? Empty
BeitragThema: Re: Namen?   Namen? Empty

Nach oben Nach unten
 
Namen?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors of the Dynasty :: Koei Games :: Historisches-
Gehe zu: