Warriors of the Dynasty
Forumsneuigkeiten Banner3

Willkommen lieber Gast.
Du bist hier in unserer Community gelandet, die sich um die Videospiele Dynasty Warriors, Samurai Warriors und Warriors Orochi drehen. Wir behandeln aber auch andere Spiele von KOEI. Wenn du Tipps und Tricks zu diesen Spielen brauchst, oder auf den neuesten Stand sein möchtest, dann bist du hier ganz richtig.

Leider sind für Gäste nicht alle Foren sichtbar. Wir möchten das ihr euch anmeldet und mitdiskutiert, was ein Forum ja am Leben hält. Deswegen meldet euch doch einfach an, ja? ^^

Nebenbei könnt ihr noch an unserem RPG mitmachen. Es sieht vielleicht etwas kompliziert aus mit den ganzen Regeln, macht aber sehr viel Spaß. Probiert es doch einfach mal aus. ^^
Warriors of the Dynasty
Forumsneuigkeiten Banner3

Willkommen lieber Gast.
Du bist hier in unserer Community gelandet, die sich um die Videospiele Dynasty Warriors, Samurai Warriors und Warriors Orochi drehen. Wir behandeln aber auch andere Spiele von KOEI. Wenn du Tipps und Tricks zu diesen Spielen brauchst, oder auf den neuesten Stand sein möchtest, dann bist du hier ganz richtig.

Leider sind für Gäste nicht alle Foren sichtbar. Wir möchten das ihr euch anmeldet und mitdiskutiert, was ein Forum ja am Leben hält. Deswegen meldet euch doch einfach an, ja? ^^

Nebenbei könnt ihr noch an unserem RPG mitmachen. Es sieht vielleicht etwas kompliziert aus mit den ganzen Regeln, macht aber sehr viel Spaß. Probiert es doch einfach mal aus. ^^
Warriors of the Dynasty
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Community und RPG Forum zu den KOEI Tecmo spielen Dynasty Warriors und Samurai Warriors, sowie Warriors Orochi.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  HOMEPAGEHOMEPAGE  
Willkommen in Warriors of the Dynasty, dem Forum zu Dynasty Warriors, Samurai Warriors und Warriors Orochi. Schau dich doch um und vielleicht meldest du dich ja an? :3 Bei Fragen kannst du dich gerne im Support melden. Wir helfen dir gerne weiter.
Navigation
 HOMEPAGE
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Fragen?
Forumsneuigkeiten Emptyvon Gast Mi 29 Jun - 19:31:19

» Anfragen
Forumsneuigkeiten Emptyvon Gast Sa 5 März - 13:19:24

» Umzug steht demnächst bevor!
Forumsneuigkeiten Emptyvon Li Nan Do 10 Feb - 21:47:38

» DW Heal & Hurt
Forumsneuigkeiten Emptyvon Tobi Do 10 Feb - 2:46:17

» Musik für unseren Player?
Forumsneuigkeiten Emptyvon Li Nan Fr 4 Feb - 1:39:35

» Eure höchsten KO's?
Forumsneuigkeiten Emptyvon Beauty Yu Do 3 Feb - 23:46:19

» Fehler auf der HP?
Forumsneuigkeiten Emptyvon Li Nan Do 3 Feb - 22:19:26

» Koei-Musik
Forumsneuigkeiten Emptyvon He Ping Do 3 Feb - 22:04:48

» Koei Warriors
Forumsneuigkeiten Emptyvon Cao Cao Mi 2 Feb - 19:02:59

Die aktivsten Beitragsschreiber
Li Nan (372)
Forumsneuigkeiten Wahl110Forumsneuigkeiten Wahl10Forumsneuigkeiten Wahl210 
He Ping (185)
Forumsneuigkeiten Wahl110Forumsneuigkeiten Wahl10Forumsneuigkeiten Wahl210 
Cao Cao (125)
Forumsneuigkeiten Wahl110Forumsneuigkeiten Wahl10Forumsneuigkeiten Wahl210 
Tobi (104)
Forumsneuigkeiten Wahl110Forumsneuigkeiten Wahl10Forumsneuigkeiten Wahl210 
Song Jiang (98)
Forumsneuigkeiten Wahl110Forumsneuigkeiten Wahl10Forumsneuigkeiten Wahl210 
Beauty Yu (88)
Forumsneuigkeiten Wahl110Forumsneuigkeiten Wahl10Forumsneuigkeiten Wahl210 
Diao Chan (21)
Forumsneuigkeiten Wahl110Forumsneuigkeiten Wahl10Forumsneuigkeiten Wahl210 
Yanluo Wang (16)
Forumsneuigkeiten Wahl110Forumsneuigkeiten Wahl10Forumsneuigkeiten Wahl210 
Gao Muang (14)
Forumsneuigkeiten Wahl110Forumsneuigkeiten Wahl10Forumsneuigkeiten Wahl210 
Pang Tong (11)
Forumsneuigkeiten Wahl110Forumsneuigkeiten Wahl10Forumsneuigkeiten Wahl210 
Music Player

©: KOEI Tecmo
Partner
free forum KOEI Warriors Hier werben Admins für ihr Forum, und wer ein schönes sucht, wird es hier sicher finden!
Facebook
Vote 4 Us
Vote~* Diamond Top 100 .::Spirit of Dreams - Top 100::. Hier gehts zur Topliste Anime Fortune by anim.de.ms Flaming Passion GFX Top 100 Hier gehts zur Topliste Meine-Topliste.de Computerspiele Game Topliste




 

 Forumsneuigkeiten

Nach unten 
AutorNachricht
Li Nan
Admin
Admin
Li Nan


Anzahl der Beiträge : 372
Ruhm : 14
Bewertungssystem : 0
Alter : 37
Anmeldedatum : 16.11.10
Geburtstag : 25.11.86
Tiger

Forumsneuigkeiten Empty
BeitragThema: Forumsneuigkeiten   Forumsneuigkeiten EmptyDi 16 Nov - 13:42:02

Änderungen und Updates was das Forum betreffen findet ihr hier.

16. November 2010
Da das alte Forum ja gelöscht wurde, werde ich nun hier das neue Forum eröffnen. Der Aufbau ist soweit fertig, es fehlen nur noch die Threads und die Erklärungen sowie die RPG Regeln. Ich hoffe das das Forum noch mal so richtig durchstarten wird. Eine HP wird es erst einmal nicht geben. Informationen werden direkt im Forum gepostet.
Nach oben Nach unten
https://wotd.forumieren.de
Li Nan
Admin
Admin
Li Nan


Anzahl der Beiträge : 372
Ruhm : 14
Bewertungssystem : 0
Alter : 37
Anmeldedatum : 16.11.10
Geburtstag : 25.11.86
Tiger

Forumsneuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Forumsneuigkeiten   Forumsneuigkeiten EmptyFr 19 Nov - 13:20:05

19.11.2010

Die RPG Punkte wurden in Ruhm umbenannt. Ich fand das passt besser.
Also nicht wundern, wenn in den Regeln noch RPG Punkte steht.
Nach oben Nach unten
https://wotd.forumieren.de
Li Nan
Admin
Admin
Li Nan


Anzahl der Beiträge : 372
Ruhm : 14
Bewertungssystem : 0
Alter : 37
Anmeldedatum : 16.11.10
Geburtstag : 25.11.86
Tiger

Forumsneuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Forumsneuigkeiten   Forumsneuigkeiten EmptyDo 2 Dez - 16:12:50

2.12.2010
Zu erst einmal wünsche ich euch eine schöne Adventszeit! santa

Dann habe ich einige Neuigkeiten mitgebracht. Zum einen hat die Forensoftware jetzt die Möglichkeit, sich direkt durch Facebook hier anmelden zu können. Genaueres muss ich mir noch anschauen, aber aktiviert ist es bereits. ^^

Zum anderen habe ich nun begonnen, endlich die Gesuche zu erstellen, die Daten für Partnerforen aufgefrischt und nun stelle ich ständig Anfragen auf Partnerschaften. Ich hoffe, das es fruchtet und wir bald mehr sind und das RPG vor allem durchstarten kann.

Die Frage nach Ideen für mehr User ist aber natürlich immer noch aktuell. Deswegen bitte ich euch, fleißig mitzuarbeiten und viele Ideen zu sammeln. ^^

Edit:
Ihr könnt im Profil einstellen, das euer Facebook Account mit dem Forum verlinkt wird und könnt euch dann einfach mit Facebook auch hier einloggen.
Nach oben Nach unten
https://wotd.forumieren.de
Li Nan
Admin
Admin
Li Nan


Anzahl der Beiträge : 372
Ruhm : 14
Bewertungssystem : 0
Alter : 37
Anmeldedatum : 16.11.10
Geburtstag : 25.11.86
Tiger

Forumsneuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Forumsneuigkeiten   Forumsneuigkeiten EmptyMo 27 Dez - 23:40:35

So, heute bringe ich euch einen ersten Teil der neuen Smileys mit. Da ich sie alle per Hand hochladen muss und das einige Arbeit ist weil ich recht viele ausgesucht habe, kommen immer Stück für Stück welche On. ^^

Teil 1:
lol! Dampf 005 010 012 017 018 039 110 113 127 129 130 139 152 155 163 172 182 175 a006

Ich könnt mir durchaus vorstellen, das dieser hier Cao gefällt:

163

XD
Nach oben Nach unten
https://wotd.forumieren.de
Li Nan
Admin
Admin
Li Nan


Anzahl der Beiträge : 372
Ruhm : 14
Bewertungssystem : 0
Alter : 37
Anmeldedatum : 16.11.10
Geburtstag : 25.11.86
Tiger

Forumsneuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Forumsneuigkeiten   Forumsneuigkeiten EmptyDo 30 Dez - 0:25:22

Die Postingregeln wurden gerändert und die Schreibform auf Vergangenheit gesetzt.
Nach oben Nach unten
https://wotd.forumieren.de
Li Nan
Admin
Admin
Li Nan


Anzahl der Beiträge : 372
Ruhm : 14
Bewertungssystem : 0
Alter : 37
Anmeldedatum : 16.11.10
Geburtstag : 25.11.86
Tiger

Forumsneuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Forumsneuigkeiten   Forumsneuigkeiten EmptyFr 31 Dez - 15:35:10

Die Regeln für mehrere Charaktere wurden angepasst. Es ist jetzt nicht mehr nötig für jeden neuen Charakter einen neuen Account zu erstellen. Es gibt jetzt nur noch ein Hauptaccount. In dieser Liste könnt ihr dann immer sehen, welcher Account welche Charaktere spielt.

Da dann die einzelnen Reich Gruppen nicht mehr gebraucht werden, werden diese im Laufe des Tages gelöscht.
Nach oben Nach unten
https://wotd.forumieren.de
Li Nan
Admin
Admin
Li Nan


Anzahl der Beiträge : 372
Ruhm : 14
Bewertungssystem : 0
Alter : 37
Anmeldedatum : 16.11.10
Geburtstag : 25.11.86
Tiger

Forumsneuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Forumsneuigkeiten   Forumsneuigkeiten EmptySo 2 Jan - 20:46:27

Ich habe es heute endlich geschafft, die Ränge fertigzustellen. Unschöne Grafiken sowie fehlerhafte die gar nicht angezeigt werden, gehören nun der Vergangenheit an. Ich hoffe die Bildchen gefallen euch, auch wenn es keine Figuren mehr sind. Ich habe beim besten Willen nicht mehr alle gefunden. Die Seite wo sie vorher drauf waren, ist leider geschlossen worden.

Zudem habe ich heute den Wettbewerbs Bereich eröffnet. Es können nun Vorschläge gemacht werden und die Idee der VS Battle wurde auch umgesetzt. Zudem kommt in die Navigation links noch ein Kasten mit den Infos zu den Battles. Später werden dann die Gewinner dort veröffentlicht. Infos zu den VERSUS BATTLES findet ihr hier: VERSUS BATTLES Umfrage

Zudem gibt es nun einen neuen Style, wie ihr sicher schon bemerkt habt. ^^
Nach oben Nach unten
https://wotd.forumieren.de
Li Nan
Admin
Admin
Li Nan


Anzahl der Beiträge : 372
Ruhm : 14
Bewertungssystem : 0
Alter : 37
Anmeldedatum : 16.11.10
Geburtstag : 25.11.86
Tiger

Forumsneuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Forumsneuigkeiten   Forumsneuigkeiten EmptyDo 6 Jan - 14:30:08

06.01.2011

Aufgrund des neuen Spielsystems mit nur noch einem Account wurden nun auch endlich die Regeln angepasst. Es ist viel weggefallen und die Würfelfunktion wurde angepasst. Lest sie euch durch und bei Fragen stellt diese bitte auch. ^^
Nach oben Nach unten
https://wotd.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Forumsneuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Forumsneuigkeiten   Forumsneuigkeiten Empty

Nach oben Nach unten
 
Forumsneuigkeiten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors of the Dynasty :: WotD :: Regeln und Ankündigungen-
Gehe zu: