Li Nan
Alter: 23 Jahre
Geschlecht: Weiblich
Geburtstag: Frühling im Jahre 166
Geburtsort: Cheng Du
Reich: Keines
Verwandte: Li Quan; Vater; 63 Jahre alt; BeamterQuan hat seine Tochter sehr verwöhnt und sie eher wie einen Sohn behandelt, als wie eine Tochter. Als die zweite Tochter geboren wurde, hatte Quan es bereits aufgegeben, einen Sohn zu bekommen und sie deswegen fast wie einen Sohn erzogen. Er erlaubte das sie das Kämpfen lernt und wies sie in die verschiedensten Geheimnisse seines Amtes ein. Er nahm sie sogar auf Treffen mit. Als sein Sohn dann geboren wurde, war dieser an erster Stelle. Auch wenn er nicht so wurde, wie Quan es sich vielleicht gewünscht hätte. Sein Augenmerk liegt aber wieder darauf, Li Nan zu seiner Nachfolgerin zu machen. Auch wenn er dafür Sorgen muss, das sie als Frau in dieser Position anerkannt werden muss.
Li Mei; Mutter; 58 Jahre alt; Mei ist die gute Seele der Familie und für jeden da. Sie versucht jeden ihrer Kinder auf den rechten Weg zu bringen. Mit Li Nan kam sie nicht immer sehr gut zurecht, da sie sich für Meis Verhältnisse etwas zu männlich benimmt. Dennoch ist sie immer für ihre Tochter da.
Li Shen; Schwester; 28 Jahre alt; Verheiratet mit Meng Zhao;Die ältere Schwester von Li Nan ist bereits seit 10 Jahren mit Meng Zhao verheiratet. Der Junge Mann ist ebenfalls Beamter in Cheng Du. Sie verlies damals auch das Anwesen der Familie Li und Nan sieht ihre Schwester nur noch bei offiziellen Anlässen. Die junge Frau hat bereits 3 Kinder, zwei Jungen und 1 Mädchen.
Li Ban; Bruder; 16 Jahre alt; Ban ist das Sorgenkind der Familie. Er ist ein richtiger Rebell, der überall aneckt und Eifersüchtig auf seine Große Schwester Li Nan ist. Er hat schon früh gemerkt, das er gegen die Beziehung die Nan zu seinem Vater hat, nicht ankommt und gab auf. Er versucht nur noch durch Dinge aufzufallen, die seine Familie verletzten. In einem Trainingskampf verletzte er Li Nan sogar so sehr, das man dachte, sie würde es nicht überleben. Seitdem reden Quan und er überhaupt nicht mehr miteinander.
Aussehen: Li Nan ist 1,69cm groß und hat eine durch trainierte Figur, die aber durch ihre Kleider die sie trägt gut versteckt werden. Ihre Haare sind etwas länger als bis zur Schulter und haben die Haarfarbe braun. Sie trägt ihre Haare meistens zu einem Pferdeschwanz zusammen gebunden. Sie behindern sie sonst, wie sie findet.
Stärken:» Offenheit
» Mutig
» Freundlich
» Hohes Allgemeinwissen
» Intelligent
» Begabte Kämpferin mit dem Stab
» Schnelligkeit
» Kämpfen ohne große Wunden zuzufügen
Schwächen:» Zu Ehrgeizig
» Leichtsinnig
» Zu Vertrauensselig
» Etwas tollpatschig
» Ungeduldig
» Emotional
» Schlechte Verliererin
» Blut
Vorlieben:» Trainieren
» Lesen
» Gedichte schreiben
» Reisen
» Ihrem Vater helfen
» Regenspaziergänge
» Ihre Talente vorführen
» Gegner besiegen ohne sie zu sehr zu verletzen
Abneigungen: » Schwächlinge
» Frauen, die sich zu Fraulich benehmen
» Langeweile
» Schlechte Gespräche
» Menschen, die ihrem Vater was schlimmes wollen
» Sich blamieren
» Fisch
» Blut
Kampftechnik: Sie kann mit dem Schwert kämpfen, aber ihr bevorzugte Waffe ist der Stab. Sie zieht es vor, ihren Gegner möglichst nicht Lebensgefährlich zu verletzen. Durch ihren Meister hat sie die ein oder andere Waffenlose Technik gelernt, womit sie einen Gegner kampfunfähig machen kann, ohne diesen zu verletzen. Auch wenn sie ein Frau ist, die den brutalen Kampf hasst, kann sie durch ihre Emotionale Art auch mal zu einer Furie im Kampf werden.
Waffen: » Stab
» Waffenloser Kampf
Geschichte:Li Nan wurde im Frühjahr des Jahres 166 in Cheng Du, als Tochter des Beamten Li Quan geboren. Als zweite Tochter der Familie, und weil der Vater die Hoffnung auf einen Sohn aufgab, wurde das Mädchen wie ein Junge behandelt. Auch wenn sie Frauenkleider trugt, brachte ihr ihr Vater alles bei, was sein Nachfolger wissen musste. Seine Mutter versuchte dagegen zu wirken, in dem sie ihr alles beibrachte, was ein Mädchen wissen musste. Doch Li Nan hatte ihren Weg schon selber gewählt. Sie wollte die Nachfolgerin ihres Vaters werden. Diese Entscheidung trag sie bereits, als sie gerade 6 Jahre alt wurde. Im nächsten Jahr kam ihr Bruder zur Welt, und Li Nan sah ihren Traum schwinden. Jetzt war ein Sohn da, der ihren Platz als Nachfolger einnehmen konnte. In den nächsten Jahren strengte sie sich noch mehr an. Doch als ihr Bruder alt genug war, wurde ihm alles beigebracht und ihr Vater verbrachte mehr Zeit mit ihm, als mit ihr. Ban stellte sich jedoch nicht gut an, weswegen die Aufmerksamkeit des Vaters bald wieder auf Nan lag. Ihr Bruder Ban blieb dies natürlich nicht unbemerkt und er versuchte alles, um wieder in die Gunst des Vaters zu kommen. Als Folge daraus entstand ein enormer Wettstreit zwischen den Geschwistern, der dazu führte, das Li Nan in einem Trainingskampf so schwer verletzt wurde, das man um ihr Leben bangte.
Durch diesen Vorfall wurde Ban fast aus der Familie verstoßen. Doch er selbst war so geschockt, das alle glaubten, er hätte daraus gelernt. Einen solchen Vorfall gab es seitdem nie wieder. Doch Ban machte anders auf sich aufmerksam. Wo er nur konnte brachte er die Familie Nan in Verruf. Li Nan ging derweil weiter ihrer Ausbildung nach und im Alter von 16 Jahren wurde nun, gegen ihren Willen, ein Ehemann für sie gesucht. Ihre große Schwester wurde ebenfalls in diesem Alter verheiratet. Jetzt war es an ihr, es ihr gleich zu tun. Doch Li Nan sträubte sich mit allen Mitteln gegen diesen Plan ihrer Eltern. Heimlich machte sie vor ihrem Heiratskandidaten eine solche Show, das diese schnell das Interesse verloren und bei ihren Eltern vorsprachen, eine andere Kandidatin zu suchen. Ihr Vater gab 3 Jahre später den Versuch auf und versprach Li Nan, das sie ihren Ehemann selber aussuchen darf. Seit die Gelben Turbane aufgetaucht sind, wächst in Li Nan der Wunsch, selber etwas gegen sie zu unternehmen. Sie glaubt daran, das ihre Fähigkeiten im Kampf dafür ausreichen. Immer wieder bittet sie ihren Vater, doch beim Kaiser vorzusprechen. Doch bis jetzt ohne Erfolg. In ihr wächst bereits der Wunsch, den Faden selbst in die Hand zu nehmen.
Weitere Charaktere:
//