Warriors of the Dynasty
RPG Vorschläge Banner3

Willkommen lieber Gast.
Du bist hier in unserer Community gelandet, die sich um die Videospiele Dynasty Warriors, Samurai Warriors und Warriors Orochi drehen. Wir behandeln aber auch andere Spiele von KOEI. Wenn du Tipps und Tricks zu diesen Spielen brauchst, oder auf den neuesten Stand sein möchtest, dann bist du hier ganz richtig.

Leider sind für Gäste nicht alle Foren sichtbar. Wir möchten das ihr euch anmeldet und mitdiskutiert, was ein Forum ja am Leben hält. Deswegen meldet euch doch einfach an, ja? ^^

Nebenbei könnt ihr noch an unserem RPG mitmachen. Es sieht vielleicht etwas kompliziert aus mit den ganzen Regeln, macht aber sehr viel Spaß. Probiert es doch einfach mal aus. ^^
Warriors of the Dynasty
RPG Vorschläge Banner3

Willkommen lieber Gast.
Du bist hier in unserer Community gelandet, die sich um die Videospiele Dynasty Warriors, Samurai Warriors und Warriors Orochi drehen. Wir behandeln aber auch andere Spiele von KOEI. Wenn du Tipps und Tricks zu diesen Spielen brauchst, oder auf den neuesten Stand sein möchtest, dann bist du hier ganz richtig.

Leider sind für Gäste nicht alle Foren sichtbar. Wir möchten das ihr euch anmeldet und mitdiskutiert, was ein Forum ja am Leben hält. Deswegen meldet euch doch einfach an, ja? ^^

Nebenbei könnt ihr noch an unserem RPG mitmachen. Es sieht vielleicht etwas kompliziert aus mit den ganzen Regeln, macht aber sehr viel Spaß. Probiert es doch einfach mal aus. ^^
Warriors of the Dynasty
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Community und RPG Forum zu den KOEI Tecmo spielen Dynasty Warriors und Samurai Warriors, sowie Warriors Orochi.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  HOMEPAGEHOMEPAGE  
Willkommen in Warriors of the Dynasty, dem Forum zu Dynasty Warriors, Samurai Warriors und Warriors Orochi. Schau dich doch um und vielleicht meldest du dich ja an? :3 Bei Fragen kannst du dich gerne im Support melden. Wir helfen dir gerne weiter.
Navigation
 HOMEPAGE
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Fragen?
RPG Vorschläge Emptyvon Gast Mi 29 Jun - 19:31:19

» Anfragen
RPG Vorschläge Emptyvon Gast Sa 5 März - 13:19:24

» Umzug steht demnächst bevor!
RPG Vorschläge Emptyvon Li Nan Do 10 Feb - 21:47:38

» DW Heal & Hurt
RPG Vorschläge Emptyvon Tobi Do 10 Feb - 2:46:17

» Musik für unseren Player?
RPG Vorschläge Emptyvon Li Nan Fr 4 Feb - 1:39:35

» Eure höchsten KO's?
RPG Vorschläge Emptyvon Beauty Yu Do 3 Feb - 23:46:19

» Fehler auf der HP?
RPG Vorschläge Emptyvon Li Nan Do 3 Feb - 22:19:26

» Koei-Musik
RPG Vorschläge Emptyvon He Ping Do 3 Feb - 22:04:48

» Koei Warriors
RPG Vorschläge Emptyvon Cao Cao Mi 2 Feb - 19:02:59

Die aktivsten Beitragsschreiber
Li Nan (372)
RPG Vorschläge Wahl110RPG Vorschläge Wahl10RPG Vorschläge Wahl210 
He Ping (185)
RPG Vorschläge Wahl110RPG Vorschläge Wahl10RPG Vorschläge Wahl210 
Cao Cao (125)
RPG Vorschläge Wahl110RPG Vorschläge Wahl10RPG Vorschläge Wahl210 
Tobi (104)
RPG Vorschläge Wahl110RPG Vorschläge Wahl10RPG Vorschläge Wahl210 
Song Jiang (98)
RPG Vorschläge Wahl110RPG Vorschläge Wahl10RPG Vorschläge Wahl210 
Beauty Yu (88)
RPG Vorschläge Wahl110RPG Vorschläge Wahl10RPG Vorschläge Wahl210 
Diao Chan (21)
RPG Vorschläge Wahl110RPG Vorschläge Wahl10RPG Vorschläge Wahl210 
Yanluo Wang (16)
RPG Vorschläge Wahl110RPG Vorschläge Wahl10RPG Vorschläge Wahl210 
Gao Muang (14)
RPG Vorschläge Wahl110RPG Vorschläge Wahl10RPG Vorschläge Wahl210 
Pang Tong (11)
RPG Vorschläge Wahl110RPG Vorschläge Wahl10RPG Vorschläge Wahl210 
Music Player

©: KOEI Tecmo
Partner
free forum KOEI Warriors Hier werben Admins für ihr Forum, und wer ein schönes sucht, wird es hier sicher finden!
Facebook
Vote 4 Us
Vote~* Diamond Top 100 .::Spirit of Dreams - Top 100::. Hier gehts zur Topliste Anime Fortune by anim.de.ms Flaming Passion GFX Top 100 Hier gehts zur Topliste Meine-Topliste.de Computerspiele Game Topliste




 

 RPG Vorschläge

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Cao Cao
Moderator
Moderator
Cao Cao


Anzahl der Beiträge : 125
Ruhm : 5
Bewertungssystem : 0
Alter : 30
Anmeldedatum : 17.11.10
Geburtstag : 03.08.93
Hahn

RPG Vorschläge Empty
BeitragThema: RPG Vorschläge   RPG Vorschläge EmptySa 20 Nov - 0:30:26

Ich denke,so einen Thread könnten wir auch gebrauchen. Wink

Ich würde mal ein paar Städte mehr einfügen. Hab ich schon im alten RPG gesagt,nun ja,RTK X hatte schön viele Städte. Würde hier mehr Auswahlmöglichkeiten bieten. Schnelles,massenweises Städteerobern würde es eh nicht geben,da ein großes Reich wegen Usermangels eh zerfallen würde. Das würde auch später neuen Usern die Möglichkeit verschaffen,selbst Herrscher zu werden,bevor alle Städte vergeben sind (was bei der jetzigen Anzahl von Städten relativ schnell passieren kann).

Auch wenn RTK X zu viele Städte haben sollte,fehlen hier doch schon ein paar wichtigere. Ye,Chen Liu,Hui Ji,Jiang Xia oder Wu Ling z.B. Auch würde ich Xi Liang in Wu Wei,He Fei in Shou Chun und Xiang Jiang in Xiang Yang (!) umbenennen.

Reiche würde ich auch ein paar mehr aufmachen,auch wenn sie von DW NPCs regiert werden. Müssen ja nicht alle aus RTK XI sein,aber ein paar offensichtliche wie Liu Biao,Gongsun Zan oder Ma Teng wären denke ich mal nicht schlecht.

Auch würde ich Sun Jian nach Jian Ye oder Chai Sang verschieben,je nachdem ob ein Liu Yao (Liu Yong) als Herrscher eingefügt wird. Chang An und Tian Shui würde ich zu Dong Zhuos Reich verschieben. Er und Zhang Jiao können als Haupt-Antagonisten in DW sowieso ruhig mehrere Städte haben (Zhang Jiao hat ja bereits viele). Gleichzeitig bitte Luo Yangs und Chang Ans Einkommen auf 300 oder so aufbessern. Cheng Du,Ye und Jian Ye können 250 Münzen bekommen,wie Xu Chang.

Naja,bezieht sich jetzt nur auf Städte,aber was anderes fällt mir z.Z. nicht ein.
Nach oben Nach unten
Li Nan
Admin
Admin
Li Nan


Anzahl der Beiträge : 372
Ruhm : 14
Bewertungssystem : 0
Alter : 37
Anmeldedatum : 16.11.10
Geburtstag : 25.11.86
Tiger

RPG Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: RPG Vorschläge   RPG Vorschläge EmptySa 20 Nov - 12:39:59

Cao Cao schrieb:
Ich würde mal ein paar Städte mehr einfügen. Hab ich schon im alten RPG gesagt,nun ja,RTK X hatte schön viele Städte. Würde hier mehr Auswahlmöglichkeiten bieten. Schnelles,massenweises Städteerobern würde es eh nicht geben,da ein großes Reich wegen Usermangels eh zerfallen würde. Das würde auch später neuen Usern die Möglichkeit verschaffen,selbst Herrscher zu werden,bevor alle Städte vergeben sind (was bei der jetzigen Anzahl von Städten relativ schnell passieren kann).

Auch wenn RTK X zu viele Städte haben sollte,fehlen hier doch schon ein paar wichtigere. Ye,Chen Liu,Hui Ji,Jiang Xia oder Wu Ling z.B. Auch würde ich Xi Liang in Wu Wei,He Fei in Shou Chun und Xiang Jiang in Xiang Yang (!) umbenennen.

Reiche würde ich auch ein paar mehr aufmachen,auch wenn sie von DW NPCs regiert werden. Müssen ja nicht alle aus RTK XI sein,aber ein paar offensichtliche wie Liu Biao,Gongsun Zan oder Ma Teng wären denke ich mal nicht schlecht.

Auch würde ich Sun Jian nach Jian Ye oder Chai Sang verschieben,je nachdem ob ein Liu Yao (Liu Yong) als Herrscher eingefügt wird. Chang An und Tian Shui würde ich zu Dong Zhuos Reich verschieben. Er und Zhang Jiao können als Haupt-Antagonisten in DW sowieso ruhig mehrere Städte haben (Zhang Jiao hat ja bereits viele). Gleichzeitig bitte Luo Yangs und Chang Ans Einkommen auf 300 oder so aufbessern. Cheng Du,Ye und Jian Ye können 250 Münzen bekommen,wie Xu Chang.

Naja,bezieht sich jetzt nur auf Städte,aber was anderes fällt mir z.Z. nicht ein.

Hm, was die Städte angeht, so würde ich damit vielleicht noch warten. Das sind jetzt so die wichtigen, die auch ein Spieler kennt, der RTK nicht gezockt hat. Außerdem haben wir am Ende wieder zich Leute, die nicht miteinander spielen können, weil sie in verschiedenen Orten unterwegs sind. Wenn wir mehrere sind, dann kann man ja nach und nach eine Stadt hinzufügen.

Und ich denke, dann würde das dann mit den anderen Reichen auch kommen.
Nach oben Nach unten
https://wotd.forumieren.de
Cao Cao
Moderator
Moderator
Cao Cao


Anzahl der Beiträge : 125
Ruhm : 5
Bewertungssystem : 0
Alter : 30
Anmeldedatum : 17.11.10
Geburtstag : 03.08.93
Hahn

RPG Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: RPG Vorschläge   RPG Vorschläge EmptySa 20 Nov - 12:44:36

Li Nan schrieb:
Cao Cao schrieb:
Ich würde mal ein paar Städte mehr einfügen. Hab ich schon im alten RPG gesagt,nun ja,RTK X hatte schön viele Städte. Würde hier mehr Auswahlmöglichkeiten bieten. Schnelles,massenweises Städteerobern würde es eh nicht geben,da ein großes Reich wegen Usermangels eh zerfallen würde. Das würde auch später neuen Usern die Möglichkeit verschaffen,selbst Herrscher zu werden,bevor alle Städte vergeben sind (was bei der jetzigen Anzahl von Städten relativ schnell passieren kann).

Auch wenn RTK X zu viele Städte haben sollte,fehlen hier doch schon ein paar wichtigere. Ye,Chen Liu,Hui Ji,Jiang Xia oder Wu Ling z.B. Auch würde ich Xi Liang in Wu Wei,He Fei in Shou Chun und Xiang Jiang in Xiang Yang (!) umbenennen.

Reiche würde ich auch ein paar mehr aufmachen,auch wenn sie von DW NPCs regiert werden. Müssen ja nicht alle aus RTK XI sein,aber ein paar offensichtliche wie Liu Biao,Gongsun Zan oder Ma Teng wären denke ich mal nicht schlecht.

Auch würde ich Sun Jian nach Jian Ye oder Chai Sang verschieben,je nachdem ob ein Liu Yao (Liu Yong) als Herrscher eingefügt wird. Chang An und Tian Shui würde ich zu Dong Zhuos Reich verschieben. Er und Zhang Jiao können als Haupt-Antagonisten in DW sowieso ruhig mehrere Städte haben (Zhang Jiao hat ja bereits viele). Gleichzeitig bitte Luo Yangs und Chang Ans Einkommen auf 300 oder so aufbessern. Cheng Du,Ye und Jian Ye können 250 Münzen bekommen,wie Xu Chang.

Naja,bezieht sich jetzt nur auf Städte,aber was anderes fällt mir z.Z. nicht ein.

Hm, was die Städte angeht, so würde ich damit vielleicht noch warten. Das sind jetzt so die wichtigen, die auch ein Spieler kennt, der RTK nicht gezockt hat. Außerdem haben wir am Ende wieder zich Leute, die nicht miteinander spielen können, weil sie in verschiedenen Orten unterwegs sind. Wenn wir mehrere sind, dann kann man ja nach und nach eine Stadt hinzufügen.

Und ich denke, dann würde das dann mit den anderen Reichen auch kommen.

Okay,aber füg wenigstens Ye ein. Wenn es sein muss,ersetz Ping Yuan. Ye ist zu wichtig um nicht dabei zu sein. Wink
Nach oben Nach unten
Li Nan
Admin
Admin
Li Nan


Anzahl der Beiträge : 372
Ruhm : 14
Bewertungssystem : 0
Alter : 37
Anmeldedatum : 16.11.10
Geburtstag : 25.11.86
Tiger

RPG Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: RPG Vorschläge   RPG Vorschläge EmptySa 20 Nov - 12:49:28

Okay, wird gemacht. Damit kann ich leben. ^^
Nach oben Nach unten
https://wotd.forumieren.de
Cao Cao
Moderator
Moderator
Cao Cao


Anzahl der Beiträge : 125
Ruhm : 5
Bewertungssystem : 0
Alter : 30
Anmeldedatum : 17.11.10
Geburtstag : 03.08.93
Hahn

RPG Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: RPG Vorschläge   RPG Vorschläge EmptySo 21 Nov - 16:06:28

Danke,und wie gesagt. Luo Yang und Chang An verdienen ruhig das höchste Einkommen (300 oder was auch immer) als Hauptstädte der Han.
Nach oben Nach unten
Li Nan
Admin
Admin
Li Nan


Anzahl der Beiträge : 372
Ruhm : 14
Bewertungssystem : 0
Alter : 37
Anmeldedatum : 16.11.10
Geburtstag : 25.11.86
Tiger

RPG Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: RPG Vorschläge   RPG Vorschläge EmptyDi 23 Nov - 11:30:10

So, das wurde nun auch endlich geändert. ^^
Nach oben Nach unten
https://wotd.forumieren.de
Li Nan
Admin
Admin
Li Nan


Anzahl der Beiträge : 372
Ruhm : 14
Bewertungssystem : 0
Alter : 37
Anmeldedatum : 16.11.10
Geburtstag : 25.11.86
Tiger

RPG Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: RPG Vorschläge   RPG Vorschläge EmptySa 25 Dez - 15:08:06

Ich hab mir überlegt, vielleicht wäre es mal was anderes, wenn wir nicht immer nen neuen Account machen für nen neuen Hauptcharakter den wir spielen, sondern einfach den ersten Account lassen. Man trägt sich dann halt in eine Liste ein, schreibt ganz normal die Bewerbung und muss sich dafür dann nicht mit zich Accounts anmelden. Wäre das was?

Nach oben Nach unten
https://wotd.forumieren.de
Song Jiang
Fußsoldat
Fußsoldat



Anzahl der Beiträge : 98
Ruhm : 11
Bewertungssystem : 0
Alter : 31
Anmeldedatum : 16.11.10
Geburtstag : 12.12.92
Affe
Ort : Berlin

RPG Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: RPG Vorschläge   RPG Vorschläge EmptySa 25 Dez - 18:31:00

Fände ich Sinnvoll.
Eventuell dann noch nen Thread wo alle RPG chars drin stehen mit verlinkung zur Bewerbung
Nach oben Nach unten
Li Nan
Admin
Admin
Li Nan


Anzahl der Beiträge : 372
Ruhm : 14
Bewertungssystem : 0
Alter : 37
Anmeldedatum : 16.11.10
Geburtstag : 25.11.86
Tiger

RPG Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: RPG Vorschläge   RPG Vorschläge EmptySa 25 Dez - 19:10:27

Gute Idee. Dann wäre es schön übersichtlich. Die Links dazu würde ich dann auch oben in der Navi dazu tun. Mal sehen was die anderen davon halten. Vor allem der Mod. ^^
Aber der ist ja anscheinend grad eh woanders.
Nach oben Nach unten
https://wotd.forumieren.de
He Ping
Magier
Magier
He Ping


Anzahl der Beiträge : 185
Ruhm : 0
Bewertungssystem : 0
Alter : 32
Anmeldedatum : 23.11.10
Geburtstag : 16.04.92
Affe
Ort : Saar-GAU

RPG Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: RPG Vorschläge   RPG Vorschläge EmptySa 25 Dez - 23:45:17

Halte ich definitiv für ne gute idee soweit. Zusätzlich könnte man vllt auch die Verlinkungen mit den Bewerbungen in der Signatur veremrken.

Edit: Sammle hier kurz mal noch en paar andere kleine Sachen zum RPG und zum Forum^^
1.Punkt:
"Wir schreiben in der 3. Person und in der Gegenwart."
Naja, gewöhnt sind wir ja eigentlich Vergangenheit/Präteritum, aber naja, key. Allerdings will ich darauf Aufmerksam machen, das bereits im ersten Satz ein kleines Präterirtum sich eingeschlichen hat, und diese sich weiterdurch die Beispiele ziehen^^
2.Punkt: Wollte nur fragen, ob man es i-wie einstellen kann, das man sieht in welchem Unterforen etwas neues geschrieben wurde. Wenn momentan in 2 Unterforen gleichzeitig was neues geschrieben wurde sieht man eben nur das neuste.
3.Punkt: Den RPG-Teil könnte man vielleicht etwas vereinfachen, wenn Wanted, Bewerben, Angenommene und Beziehungen Unterforen von einem Chara-Forum wären. Wie man das genau Gliedert könnte man ja dann schauen^^
Nach oben Nach unten
http://warriors-of-china.de.to/
Cao Cao
Moderator
Moderator
Cao Cao


Anzahl der Beiträge : 125
Ruhm : 5
Bewertungssystem : 0
Alter : 30
Anmeldedatum : 17.11.10
Geburtstag : 03.08.93
Hahn

RPG Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: RPG Vorschläge   RPG Vorschläge EmptyMi 29 Dez - 23:58:46

Sorry,ich war in Polen bis heute und hatte keine/kaum Zeit,hier zu posten.

Da wir ja keine Werte wie Angriff,Verteidigung etc. haben,finde ich die Idee gut. Würde ne Account-Flut wirklich verhindern.

@Ping:
Bin auch Vergangenheit gewöhnt. Mich wundert es,dass es mir nicht früher aufgefallen ist. Vielleicht kann sich Li ja genauer dazu äußern.
Nach oben Nach unten
Li Nan
Admin
Admin
Li Nan


Anzahl der Beiträge : 372
Ruhm : 14
Bewertungssystem : 0
Alter : 37
Anmeldedatum : 16.11.10
Geburtstag : 25.11.86
Tiger

RPG Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: RPG Vorschläge   RPG Vorschläge EmptyDo 30 Dez - 0:03:57

Gut, ich werde das dann mal in Angriff nehmen. Ebenso wie die 3 genannten Punkte. War das von meinen anderen RPGs gewohnt, mit der Vergangenheit und hatte das alte gar nicht mehr im Blick. -.-
Danke für den Hinweis, Ping. ^^
Nach oben Nach unten
https://wotd.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





RPG Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: RPG Vorschläge   RPG Vorschläge Empty

Nach oben Nach unten
 
RPG Vorschläge
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorschläge für Battle Nr. 1
» Vorschläge für Battle Nr.2
» Vorschläge für Wettbewerbe & Contests?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors of the Dynasty :: Warriors of the Dynasty - RPG :: Besprechungen-
Gehe zu: