Warriors of the Dynasty
Ideen für mehr User? Banner3

Willkommen lieber Gast.
Du bist hier in unserer Community gelandet, die sich um die Videospiele Dynasty Warriors, Samurai Warriors und Warriors Orochi drehen. Wir behandeln aber auch andere Spiele von KOEI. Wenn du Tipps und Tricks zu diesen Spielen brauchst, oder auf den neuesten Stand sein möchtest, dann bist du hier ganz richtig.

Leider sind für Gäste nicht alle Foren sichtbar. Wir möchten das ihr euch anmeldet und mitdiskutiert, was ein Forum ja am Leben hält. Deswegen meldet euch doch einfach an, ja? ^^

Nebenbei könnt ihr noch an unserem RPG mitmachen. Es sieht vielleicht etwas kompliziert aus mit den ganzen Regeln, macht aber sehr viel Spaß. Probiert es doch einfach mal aus. ^^
Warriors of the Dynasty
Ideen für mehr User? Banner3

Willkommen lieber Gast.
Du bist hier in unserer Community gelandet, die sich um die Videospiele Dynasty Warriors, Samurai Warriors und Warriors Orochi drehen. Wir behandeln aber auch andere Spiele von KOEI. Wenn du Tipps und Tricks zu diesen Spielen brauchst, oder auf den neuesten Stand sein möchtest, dann bist du hier ganz richtig.

Leider sind für Gäste nicht alle Foren sichtbar. Wir möchten das ihr euch anmeldet und mitdiskutiert, was ein Forum ja am Leben hält. Deswegen meldet euch doch einfach an, ja? ^^

Nebenbei könnt ihr noch an unserem RPG mitmachen. Es sieht vielleicht etwas kompliziert aus mit den ganzen Regeln, macht aber sehr viel Spaß. Probiert es doch einfach mal aus. ^^
Warriors of the Dynasty
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Community und RPG Forum zu den KOEI Tecmo spielen Dynasty Warriors und Samurai Warriors, sowie Warriors Orochi.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  HOMEPAGEHOMEPAGE  
Willkommen in Warriors of the Dynasty, dem Forum zu Dynasty Warriors, Samurai Warriors und Warriors Orochi. Schau dich doch um und vielleicht meldest du dich ja an? :3 Bei Fragen kannst du dich gerne im Support melden. Wir helfen dir gerne weiter.
Navigation
 HOMEPAGE
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Fragen?
Ideen für mehr User? Emptyvon Gast Mi 29 Jun - 19:31:19

» Anfragen
Ideen für mehr User? Emptyvon Gast Sa 5 März - 13:19:24

» Umzug steht demnächst bevor!
Ideen für mehr User? Emptyvon Li Nan Do 10 Feb - 21:47:38

» DW Heal & Hurt
Ideen für mehr User? Emptyvon Tobi Do 10 Feb - 2:46:17

» Musik für unseren Player?
Ideen für mehr User? Emptyvon Li Nan Fr 4 Feb - 1:39:35

» Eure höchsten KO's?
Ideen für mehr User? Emptyvon Beauty Yu Do 3 Feb - 23:46:19

» Fehler auf der HP?
Ideen für mehr User? Emptyvon Li Nan Do 3 Feb - 22:19:26

» Koei-Musik
Ideen für mehr User? Emptyvon He Ping Do 3 Feb - 22:04:48

» Koei Warriors
Ideen für mehr User? Emptyvon Cao Cao Mi 2 Feb - 19:02:59

Die aktivsten Beitragsschreiber
Li Nan (372)
Ideen für mehr User? Wahl110Ideen für mehr User? Wahl10Ideen für mehr User? Wahl210 
He Ping (185)
Ideen für mehr User? Wahl110Ideen für mehr User? Wahl10Ideen für mehr User? Wahl210 
Cao Cao (125)
Ideen für mehr User? Wahl110Ideen für mehr User? Wahl10Ideen für mehr User? Wahl210 
Tobi (104)
Ideen für mehr User? Wahl110Ideen für mehr User? Wahl10Ideen für mehr User? Wahl210 
Song Jiang (98)
Ideen für mehr User? Wahl110Ideen für mehr User? Wahl10Ideen für mehr User? Wahl210 
Beauty Yu (88)
Ideen für mehr User? Wahl110Ideen für mehr User? Wahl10Ideen für mehr User? Wahl210 
Diao Chan (21)
Ideen für mehr User? Wahl110Ideen für mehr User? Wahl10Ideen für mehr User? Wahl210 
Yanluo Wang (16)
Ideen für mehr User? Wahl110Ideen für mehr User? Wahl10Ideen für mehr User? Wahl210 
Gao Muang (14)
Ideen für mehr User? Wahl110Ideen für mehr User? Wahl10Ideen für mehr User? Wahl210 
Pang Tong (11)
Ideen für mehr User? Wahl110Ideen für mehr User? Wahl10Ideen für mehr User? Wahl210 
Music Player

©: KOEI Tecmo
Partner
free forum KOEI Warriors Hier werben Admins für ihr Forum, und wer ein schönes sucht, wird es hier sicher finden!
Facebook
Vote 4 Us
Vote~* Diamond Top 100 .::Spirit of Dreams - Top 100::. Hier gehts zur Topliste Anime Fortune by anim.de.ms Flaming Passion GFX Top 100 Hier gehts zur Topliste Meine-Topliste.de Computerspiele Game Topliste




 

 Ideen für mehr User?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Li Nan
Admin
Admin
Li Nan


Anzahl der Beiträge : 372
Ruhm : 14
Bewertungssystem : 0
Alter : 37
Anmeldedatum : 16.11.10
Geburtstag : 25.11.86
Tiger

Ideen für mehr User? Empty
BeitragThema: Ideen für mehr User?   Ideen für mehr User? EmptyDi 30 Nov - 23:05:16

Mal wieder die leidige Frage, habt ihr Ideen wie wir noch mehr User her bekommen?
Mehr als Werbung und Kommentare machen kann man ja schlecht. XD
Naja, ich bitte euch einfach mal drum, solltet ihr bei Videos von YT zu DW, SW, oder WO landen, hinterlasst doch mal ganz frech einen Link zum Forum. Vielleicht bringt das ja was. ^^
Nach oben Nach unten
https://wotd.forumieren.de
Pang Tong
Bauernsoldat
Bauernsoldat
Pang Tong


Anzahl der Beiträge : 11
Ruhm : 1
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 23.11.10

Ideen für mehr User? Empty
BeitragThema: Re: Ideen für mehr User?   Ideen für mehr User? EmptyMi 1 Dez - 18:52:25

Da ich ja auch noch in einem andern Forum tätig bin und dort auch rege Userbeteiligung herrscht,wage ich mich zu behaupten,dass wir bei CharakterSearchBoard für die wichtigsten Charas Gesuche erstellen.Ausserdem sollten wir auch an einer besseren Übersicht arbeiten und vorallem,erstmal genügend Material haben um das Interesse zu wecken.Man muss es den Leuten nur schmackhaft verpacken..wenn die sehen,dass heir alles noch im Aufbau is,kommen die nich so schnell wieder.Und wiegesagt das andere Forum hat pro Woche mindestens 3 neue User.Auch wenns dabei um Star Wars geht..die haben das ganze geschickt verpackt und siehe da,heute sind sie eine der größten RPG-Foren in der Szene..
Nach oben Nach unten
Li Nan
Admin
Admin
Li Nan


Anzahl der Beiträge : 372
Ruhm : 14
Bewertungssystem : 0
Alter : 37
Anmeldedatum : 16.11.10
Geburtstag : 25.11.86
Tiger

Ideen für mehr User? Empty
BeitragThema: Re: Ideen für mehr User?   Ideen für mehr User? EmptyMi 1 Dez - 21:55:18

Charagesuche hatte ich ja schon beim CSB drinne, hat sich aber keiner drauf gemeldet gehabt oder das wri mehr Besucher hatten. Könnteste mir mal den Link zu dem Forum schicken. Vielleicht kann ich mir da ein paar Anregungen holen. ^^
Nach oben Nach unten
https://wotd.forumieren.de
Pang Tong
Bauernsoldat
Bauernsoldat
Pang Tong


Anzahl der Beiträge : 11
Ruhm : 1
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 23.11.10

Ideen für mehr User? Empty
BeitragThema: Re: Ideen für mehr User?   Ideen für mehr User? EmptyDi 18 Jan - 12:25:23

Ich hab mal vor ein paar Tagen ne rege Diskussion verfolgt zum Thema "Was macht ein Board für die Anmeldung interessant".

Mir is dabei immer wieder aufgefallen,dass die User dort viel Wert auf regelmäßige Aktivität legen,auf ein gutes Team (das insbesondere kritisch beleuchtet wird ala wie agiert das Team,welches Spielerprofil ist vorhanden),das Forenlayout (je besser es aussieht umso schöner Wink ),natürlich ein interessantes Thema das in der Storyline gut zum Ausdruck kommt (da achtet man auf die Eckdaten). Dann kam das Thema Gastaccounts auf.Viele nutzen das gerne um sich einen groben Überblick zu verschaffen und fällen danach ihre Entscheidung,andere fandens wiederrum unnötig.Orts-und Szenentrennung empfanden viele auch als notwendig um dann ihre Storys miteinander verbinden zu können,viele schreckte das aber auch ab xD.

Das Rating..ein leidiges Thema aber viele wichen nicht von NC16-18 ab,wobei auch einige das vom Forum selbst abhängig machen. Die Steckis von uns..werden gerne mal begutachtet,das heißt wie gerecht ist das Team,gibts Unstimmigkeiten,hält man sich an die Regeln etc.. Einige meinten auch,sie gehen lieber in Foren wo noch wenige Leute sind,die aber qualitativ arbeiten Wink

Die Gesuche..einige spricht das sehr an,wenn die Gesuche aus der Ich-Perspektive geschrieben sind.Sie sollten klar strukturiert sein,aber trotzdem nicht langweilig. Der Avatar..hm,joa das is auch die Frage,viele Foren haben nur RL-Gesichter.Muss man dann sehen xD.

Ihr seht,das is ne ganze Menge Anforderung xD
Nach oben Nach unten
Li Nan
Admin
Admin
Li Nan


Anzahl der Beiträge : 372
Ruhm : 14
Bewertungssystem : 0
Alter : 37
Anmeldedatum : 16.11.10
Geburtstag : 25.11.86
Tiger

Ideen für mehr User? Empty
BeitragThema: Re: Ideen für mehr User?   Ideen für mehr User? EmptyDi 18 Jan - 12:33:41

Da ist jetzt meine Frage, wie viel passt da aus eurer Sicht auf unser Forum zu und was nicht?
Sind die genannten Punkte auf unser Forum zutreffend oder nicht?
Was würdet ihr meinen? Seht ihr das auch so?

Ich persönlich finde, das regelmäßige Aktivität schon mal vorhanden ist. Was ihr vom Team haltet, kann ich nicht beurteilen, aber ich bin auf eure Meinung gespannt. ^^
Genau dasselbe beim Forenlayout und bei der Storyline. Ich finde sie gut, doch wie seht ihr das?
Gastaccount finde ich eigentlich unnötig, weil viele Bereiche einsehbar sind. Auch Teile des RPGs was eigentlich ein Fehler meinerseits war, aber da es nicht alle Bereiche sind, ich es für eine gute Möglichkeit halte, um mal einen Einblick zu bekommen.
Ich habe es aber auch in vielen anderen Foren gesehen, das sie ein Extraforum haben, wo ausgewählte Postings für jeden Sichtbar sind um so einen guten Eindruck vom RPG zu haben.

Rating finde ich eigentlich in Ordnung, so wie das ist, weils an die Spiele auch angepasst ist.

Gut, die Gesuche, daran kann man ja arbeiten. Reallife Gesichter? Hier in unserem RPG? Naja, ließe sich drüber reden, da ich mir ein Zhuge Liang mit Takeshi Kaneshiro Avatar mehr als gut vorstellen kann. (Off-Topic: Ich liebe es wie er Zhuge in Red Cliff spielt. ^^)

Naja, bin jetzt mal gespannt, was da jetzt noch kommt. ^^
Für Verbesserungsvorschläge bin ich Grundsätzlich offen. Nur müssen sie auch sinnvoll sein und zum Forum passen. Ich denke mal das sieht Cao ähnlich.
Nach oben Nach unten
https://wotd.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Ideen für mehr User? Empty
BeitragThema: Re: Ideen für mehr User?   Ideen für mehr User? Empty

Nach oben Nach unten
 
Ideen für mehr User?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der User über mir

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors of the Dynasty :: WotD :: Support-
Gehe zu: