Willkommen lieber Gast.
Du bist hier in unserer Community gelandet, die sich um die Videospiele Dynasty Warriors, Samurai Warriors und Warriors Orochi drehen. Wir behandeln aber auch andere Spiele von KOEI. Wenn du Tipps und Tricks zu diesen Spielen brauchst, oder auf den neuesten Stand sein möchtest, dann bist du hier ganz richtig.
Leider sind für Gäste nicht alle Foren sichtbar. Wir möchten das ihr euch anmeldet und mitdiskutiert, was ein Forum ja am Leben hält. Deswegen meldet euch doch einfach an, ja? ^^
Nebenbei könnt ihr noch an unserem RPG mitmachen. Es sieht vielleicht etwas kompliziert aus mit den ganzen Regeln, macht aber sehr viel Spaß. Probiert es doch einfach mal aus. ^^
Warriors of the Dynasty
Willkommen lieber Gast.
Du bist hier in unserer Community gelandet, die sich um die Videospiele Dynasty Warriors, Samurai Warriors und Warriors Orochi drehen. Wir behandeln aber auch andere Spiele von KOEI. Wenn du Tipps und Tricks zu diesen Spielen brauchst, oder auf den neuesten Stand sein möchtest, dann bist du hier ganz richtig.
Leider sind für Gäste nicht alle Foren sichtbar. Wir möchten das ihr euch anmeldet und mitdiskutiert, was ein Forum ja am Leben hält. Deswegen meldet euch doch einfach an, ja? ^^
Nebenbei könnt ihr noch an unserem RPG mitmachen. Es sieht vielleicht etwas kompliziert aus mit den ganzen Regeln, macht aber sehr viel Spaß. Probiert es doch einfach mal aus. ^^
Warriors of the Dynasty
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ein Community und RPG Forum zu den KOEI Tecmo spielen Dynasty Warriors und Samurai Warriors, sowie Warriors Orochi.
Willkommen in Warriors of the Dynasty, dem Forum zu Dynasty Warriors, Samurai Warriors und Warriors Orochi. Schau dich doch um und vielleicht meldest du dich ja an? :3 Bei Fragen kannst du dich gerne im Support melden. Wir helfen dir gerne weiter.
Anzahl der Beiträge : 372 Ruhm : 14 Bewertungssystem : 0 Alter : 37 Anmeldedatum : 16.11.10 Geburtstag : 25.11.86
Thema: KOEI Spiel des Jahres 2010 Mo 27 Dez - 22:00:40
Welches war euer Spiel des Jahres 2010 von KOEI das hier bei uns erschienen ist. Für mich ist es Dynasty Warriors Online. Darauf habe ich irgendwie schon gewartet auch wenn ich gehofft hätte, das das mit der Gilde klappt. XD
Natürlich hätte ich noch gerne eine Begründung weswegen hier gerade für dieses Spiel gevoted habt. ^^
Song Jiang Fußsoldat
Anzahl der Beiträge : 98 Ruhm : 11 Bewertungssystem : 0 Alter : 31 Anmeldedatum : 16.11.10 Geburtstag : 12.12.92 Ort : Berlin
Thema: Re: KOEI Spiel des Jahres 2010 Di 28 Dez - 12:35:38
Ich habe für Dynasty Warriors Online gevoted. Schließlich ist es die Innovation für den Europäischen Markt. Alle die DW mögen wussten von dem Spiel und konnten nur die Japanische Verison spielen. Das DWO endlich auch rüber kam darauf waren sicherlich nicht viele Fans gefasst. Für mich das Erfolgreichste Spiel. Auch wenn es nicht undbedingt oft gespielt hab.
He Ping Magier
Anzahl der Beiträge : 185 Ruhm : 0 Bewertungssystem : 0 Alter : 32 Anmeldedatum : 23.11.10 Geburtstag : 16.04.92 Ort : Saar-GAU
Thema: Re: KOEI Spiel des Jahres 2010 Di 28 Dez - 22:34:01
Ebenfalls DWO. Nach dem lange warten hat es eigentlich hier in Europa richtig gut getan es wieder zu zocken, aber die Hysterie hat sich ja bald gelegt^^ Strikeforce dagegen hatte keine solche Sturmwirkung und Samurai Warriors 3 kam nur sehr shcleichend an. Schätze mal lag an der Konsole^^
Cao Cao Moderator
Anzahl der Beiträge : 125 Ruhm : 5 Bewertungssystem : 0 Alter : 31 Anmeldedatum : 17.11.10 Geburtstag : 03.08.93
Thema: Re: KOEI Spiel des Jahres 2010 Do 30 Dez - 0:12:44
Thema: Re: KOEI Spiel des Jahres 2010 Do 30 Dez - 11:41:59
Samurai Warriors 3 all the way! Es ist zwar nicht so gut wie SW 2, aber immer noch eines der besten Titel in diesem Jahr. Würdiger Nachfolger. Und Online-Play gibt es dort auch, wenn auch dieser eher schmächtig ist. xD Dann kommt natürlich DWO. Habe ich jetzt doch eher kaum gespielt ... sollte ich mal wieder machen. D=
btw Li: In die Umfrage hast du wohl nur Spiele gepackt, die du gespielt hast oder wie? xD
Da fehlen Titel wie Fist of the North Star: Ken's Rage, Undead Knights und Quantum Theory (auch wenn Letztere von der Tecmo-Seite kommen). =P
Li Nan Admin
Anzahl der Beiträge : 372 Ruhm : 14 Bewertungssystem : 0 Alter : 37 Anmeldedatum : 16.11.10 Geburtstag : 25.11.86
Thema: Re: KOEI Spiel des Jahres 2010 Do 30 Dez - 13:26:06
Ne, ich hab da eher nach den Spielen geschaut gehabt, die wir hier auch aktiv behandeln und da waren die genannten nun mal nicht dabei. XD
Thema: Re: KOEI Spiel des Jahres 2010 Sa 1 Jan - 20:20:45
Li Nan schrieb:
Ne, ich hab da eher nach den Spielen geschaut gehabt, die wir hier auch aktiv behandeln und da waren die genannten nun mal nicht dabei. XD
Köööööööööööööööööööööönnte ja sein, dass jemandem hier trotzdem ein anderes Spiel von Koei besser gefällt. xD Der Threadtitel so ist halt sehr allgemein und könnte missverstanden werden. Sollte dann besser heißen: "Euer 'Warriors'-Spiel des Jahres 2010"
Ich weiß, ich weiß, Krümelkacke ... aber naja ... ist doch so ... =O
Li Nan Admin
Thema: Re: KOEI Spiel des Jahres 2010 So 2 Jan - 13:29:26
Ja stimmt. Vielleicht hätte ich noch andere Spiele oder ähnliches zur Umfrage hinzufügen sollen... Ich merks mir fürs nächste ma.
Der Rekord liegt bei 28 Benutzern am Sa 21 Sep - 0:19:08
VERSUS BATTLE
Die erste Umfrage ist beendet und im Kasten unter diesem findet ihr nun die Umfrage.
Wenn ihr weiterhin Vorschläge machen wollt, dann könnt ihr dies hier tun: Vorschläge Thread #2
Umfrage
Bester DW 7 Neuzugang?
Sima Shi
33%
[ 2 ]
Sima Zhao
0%
[ 0 ]
Bao Sanniang
0%
[ 0 ]
Wang Yuanji
17%
[ 1 ]
Zhuge Dan
0%
[ 0 ]
Ma Dai
0%
[ 0 ]
Guo Huai
0%
[ 0 ]
Zhong Hui
0%
[ 0 ]
Deng Ai
0%
[ 0 ]
Deng Feng
17%
[ 1 ]
Jia Xu
33%
[ 2 ]
Liu Chan
0%
[ 0 ]
Xiahou Ba
0%
[ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Unser alter RPG Trailer
Statistik
Wir haben 16 eingetragene Mitglieder Der neueste Nutzer ist LuBu3384.
Unsere Mitglieder haben insgesamt 1041 Beiträge geschrieben zu 122 Themen