Gao Muang
Alter: 26
Geschlecht: Männlich
Geburtstag: Sommer im Jahre 163
Geburtsort: Jiang Ye
Reich: Dong Zhuo´s Reich
Verwandte:Gao Sung, Vater, 55 Jahre alt, Fischer (vermisst)Gao Muang´s Vater, Gao Sung, war ein Fischer in Jian Ye. Er fuhr öfters auf dem Fluss gen Osten um im Meer sein Getier zu fangen, welche er dann auf dem Marktplatz der Stadt verkaufte. Sung nahm seinen Sohn öfters mit, wenn er seine Arbeit auf hoher See verrichtete. Er brachte seinem Sohn, neben dem Fischen natürlich, auch bei wie man die Launen des Meeres zu deuten hatte, und welche Vor- und Nachteile man von Ebbe und Flut hatte.
Eines Tages jedoch, als die Beiden wieder auf Fischfang ausfuhren, kam es auf hoher See zu einem heftigen Sturm. Sein Sohn wurde nach diesem Zwischenfall an Land gespült, jedoch ist er selbst seitdem verschollen.
Gao Li, Mutter, 52 Jahre alt, (verstorben)Die Mutter Gao Muang´s, Gao Li war eine Frau aus niederen, ärmlichen Verhältnissen. Ihre Familie stammt aus der Luo Yang, jedoch zog sie aus Liebe zu ihrem Gatten nach Jian Ye und lies ihre Familie in der Hauptstadt zurück. Sie starb eines natürlichen Todes.
Aussehen:Gao Muang ist ca. 1,70 m groß und recht schmächtig gebaut. Seine langen grauen Haare trägt er stets offen, wodurch sie ihm des Öfteren ins Gesicht fallen. Des Weiteren ist er sehr gelenkig und akrobatisch.
Stärken:+ ausgeprägtes Charisma
+ Überredungskunst
+ Seeschlachten
+ Kampf mit dem Säbel
+ Körperbeherrschung
+ Schauspielerei
+ Hinterhältigkeit
+ Verhandlungskunst
Schwächen:- Reiten
- Gier
- Höflichkeit
- schöne Frauen
- Kleptomanie
- Bogenschießen
- voreiliges Handeln
Vorlieben:+ Dichtkunst
+ Meeresrauschen
+ Humor
+ Bescheidenheit
+ gute Freunde
Abneigungen: - Langeweile
- arrogante Menschen
- schwere Rüstungen
- unbegabte Dichter
- Menschen die nicht zum Punkt kommen
- unsaftes Erwachen
Kampftechnik:Er erlernte den schnellen, effektiven Umgang mit dem Säbel und ist auch in der Lage, seinen Körper als Waffe zu verwenden.
Waffen:Gao Muang kämpft mit einem Säbel, versteht es aber ebenso gut, sich auch ohne Waffen zu verteidigen.
Geschichte:Muang wurde in den Stand einer niederen, armen Familie in Jian Ye hineingeboren. Da sich seine Eltern kein weiteres Kind leisten konnten, blieb es bei einem Einzelkind. Gern hätte er sich einen Bruder oder eine Schwester gewünscht, jedoch wurde dieser Wunsch nie erfüllt. Sein Vater liebte ihn über Alles, da er sein einziger Sohn war.
Schon in jungen Jahren nahm ihn sein Vater mit aufs weite Meer, den Arbeitsplatz seines Vaters. Gern hätte sein Vater ihn mehr beigebracht als das banale Wissen über den Fischfang und wie man ihn an den Mann brachte, aber er wusste einfach nicht wie. Also lehrte Muang sich selbst, als er schon im Jugendalter war, das Kämpfen. Einerseits durch reines Zusehen beim Training der Stadtwachen, andererseits beim aktiven, selbstgestalteten Training.
Den Säbel mit dem er trainierte, und bis heute verwendet, stahl er einen ranghohen Offizier, der einmal
in Jiang Ye stationiert worden war.
Zudem interessierte er sich zunehmend für das Führen einer Seeschlacht. Öfters saß er ganze Tage in der Stadtbibliothek seiner Heimatstadt und studierte die Strategien und Vorgehensweisen, die Auswirkungen und Bedingungen bei solch einer Konfrontation.
Zu seinen Eltern pflegte er stets ein gutes Verhältnis, wodurch er sich durch den Tot seiner Mutter sehr einsam fühlte, wenn sein Vater ihn nicht auf seine Ausflüge mitnehmen konnte.
Als Muang mal wieder auf solch einen Trip mitgenommen wurde, wurde das Wetter stetig schlechter auf hoher See. Bald schon zogen dunkle Wolken auf und die Wellen begannen das kleine Fischerschiff umherzuschaukeln. Was genau geschah, weiß Muang nicht mehr. Er wurde an ein Ufer. Er wusste nicht wo er war und zu Hause in Jiang Ye würde ihn sowieso niemand vermissen. Als die nächste Karavane seinen Weg kreuzte, schloss er sich ihr an um zumindest wieder in die Zivilisation zurückkehren zu können. Letztendlich kam er in Luo Yang, der Hauptstadt, an. Schon bald fiel er unter den Menschen auf und wurde von Dong Zhuo´s Soldaten gefasst. Um sich seiner Sicherheit bewusst zu sein, schloss er sich Dong Zhuo´s Schergen an.
Sein primäres Ziel besteht jedoch darin, seinen Vater zu finden, im festen Glauben, er sei noch am Leben.
Weitere Charaktere: Gibts (noch) nicht.
Darf euer Charakter auf der Homepage erscheinen? Aber natürlich. ^^