Warriors of the Dynasty
Warum mögt ihr die Spiele von KOEI? Banner3

Willkommen lieber Gast.
Du bist hier in unserer Community gelandet, die sich um die Videospiele Dynasty Warriors, Samurai Warriors und Warriors Orochi drehen. Wir behandeln aber auch andere Spiele von KOEI. Wenn du Tipps und Tricks zu diesen Spielen brauchst, oder auf den neuesten Stand sein möchtest, dann bist du hier ganz richtig.

Leider sind für Gäste nicht alle Foren sichtbar. Wir möchten das ihr euch anmeldet und mitdiskutiert, was ein Forum ja am Leben hält. Deswegen meldet euch doch einfach an, ja? ^^

Nebenbei könnt ihr noch an unserem RPG mitmachen. Es sieht vielleicht etwas kompliziert aus mit den ganzen Regeln, macht aber sehr viel Spaß. Probiert es doch einfach mal aus. ^^
Warriors of the Dynasty
Warum mögt ihr die Spiele von KOEI? Banner3

Willkommen lieber Gast.
Du bist hier in unserer Community gelandet, die sich um die Videospiele Dynasty Warriors, Samurai Warriors und Warriors Orochi drehen. Wir behandeln aber auch andere Spiele von KOEI. Wenn du Tipps und Tricks zu diesen Spielen brauchst, oder auf den neuesten Stand sein möchtest, dann bist du hier ganz richtig.

Leider sind für Gäste nicht alle Foren sichtbar. Wir möchten das ihr euch anmeldet und mitdiskutiert, was ein Forum ja am Leben hält. Deswegen meldet euch doch einfach an, ja? ^^

Nebenbei könnt ihr noch an unserem RPG mitmachen. Es sieht vielleicht etwas kompliziert aus mit den ganzen Regeln, macht aber sehr viel Spaß. Probiert es doch einfach mal aus. ^^
Warriors of the Dynasty
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Community und RPG Forum zu den KOEI Tecmo spielen Dynasty Warriors und Samurai Warriors, sowie Warriors Orochi.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  HOMEPAGEHOMEPAGE  
Willkommen in Warriors of the Dynasty, dem Forum zu Dynasty Warriors, Samurai Warriors und Warriors Orochi. Schau dich doch um und vielleicht meldest du dich ja an? :3 Bei Fragen kannst du dich gerne im Support melden. Wir helfen dir gerne weiter.
Navigation
 HOMEPAGE
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Fragen?
Warum mögt ihr die Spiele von KOEI? Emptyvon Gast Mi 29 Jun - 19:31:19

» Anfragen
Warum mögt ihr die Spiele von KOEI? Emptyvon Gast Sa 5 März - 13:19:24

» Umzug steht demnächst bevor!
Warum mögt ihr die Spiele von KOEI? Emptyvon Li Nan Do 10 Feb - 21:47:38

» DW Heal & Hurt
Warum mögt ihr die Spiele von KOEI? Emptyvon Tobi Do 10 Feb - 2:46:17

» Musik für unseren Player?
Warum mögt ihr die Spiele von KOEI? Emptyvon Li Nan Fr 4 Feb - 1:39:35

» Eure höchsten KO's?
Warum mögt ihr die Spiele von KOEI? Emptyvon Beauty Yu Do 3 Feb - 23:46:19

» Fehler auf der HP?
Warum mögt ihr die Spiele von KOEI? Emptyvon Li Nan Do 3 Feb - 22:19:26

» Koei-Musik
Warum mögt ihr die Spiele von KOEI? Emptyvon He Ping Do 3 Feb - 22:04:48

» Koei Warriors
Warum mögt ihr die Spiele von KOEI? Emptyvon Cao Cao Mi 2 Feb - 19:02:59

Die aktivsten Beitragsschreiber
Li Nan (372)
Warum mögt ihr die Spiele von KOEI? Wahl110Warum mögt ihr die Spiele von KOEI? Wahl10Warum mögt ihr die Spiele von KOEI? Wahl210 
He Ping (185)
Warum mögt ihr die Spiele von KOEI? Wahl110Warum mögt ihr die Spiele von KOEI? Wahl10Warum mögt ihr die Spiele von KOEI? Wahl210 
Cao Cao (125)
Warum mögt ihr die Spiele von KOEI? Wahl110Warum mögt ihr die Spiele von KOEI? Wahl10Warum mögt ihr die Spiele von KOEI? Wahl210 
Tobi (104)
Warum mögt ihr die Spiele von KOEI? Wahl110Warum mögt ihr die Spiele von KOEI? Wahl10Warum mögt ihr die Spiele von KOEI? Wahl210 
Song Jiang (98)
Warum mögt ihr die Spiele von KOEI? Wahl110Warum mögt ihr die Spiele von KOEI? Wahl10Warum mögt ihr die Spiele von KOEI? Wahl210 
Beauty Yu (88)
Warum mögt ihr die Spiele von KOEI? Wahl110Warum mögt ihr die Spiele von KOEI? Wahl10Warum mögt ihr die Spiele von KOEI? Wahl210 
Diao Chan (21)
Warum mögt ihr die Spiele von KOEI? Wahl110Warum mögt ihr die Spiele von KOEI? Wahl10Warum mögt ihr die Spiele von KOEI? Wahl210 
Yanluo Wang (16)
Warum mögt ihr die Spiele von KOEI? Wahl110Warum mögt ihr die Spiele von KOEI? Wahl10Warum mögt ihr die Spiele von KOEI? Wahl210 
Gao Muang (14)
Warum mögt ihr die Spiele von KOEI? Wahl110Warum mögt ihr die Spiele von KOEI? Wahl10Warum mögt ihr die Spiele von KOEI? Wahl210 
Pang Tong (11)
Warum mögt ihr die Spiele von KOEI? Wahl110Warum mögt ihr die Spiele von KOEI? Wahl10Warum mögt ihr die Spiele von KOEI? Wahl210 
Music Player

©: KOEI Tecmo
Partner
free forum KOEI Warriors Hier werben Admins für ihr Forum, und wer ein schönes sucht, wird es hier sicher finden!
Facebook
Vote 4 Us
Vote~* Diamond Top 100 .::Spirit of Dreams - Top 100::. Hier gehts zur Topliste Anime Fortune by anim.de.ms Flaming Passion GFX Top 100 Hier gehts zur Topliste Meine-Topliste.de Computerspiele Game Topliste




 

 Warum mögt ihr die Spiele von KOEI?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Li Nan
Admin
Admin
Li Nan


Anzahl der Beiträge : 372
Ruhm : 14
Bewertungssystem : 0
Alter : 37
Anmeldedatum : 16.11.10
Geburtstag : 25.11.86
Tiger

Warum mögt ihr die Spiele von KOEI? Empty
BeitragThema: Warum mögt ihr die Spiele von KOEI?   Warum mögt ihr die Spiele von KOEI? EmptyMo 27 Dez - 22:27:22

Was mögt ihr so an den Spielen von KOEI oder an einem speziellen Titel von ihnen?


Also bei mir ist es ganz einfach der Historische Hintergrund und das Spielen an sich. Ich liebe es immer wieder in der Enzyklopädie zu stöpern auch wenn ich es mehrmals lesen muss, bis ich mir was merken kann. Dabei gehören zu meinen Lieblingsspielen die Dynasty Warriors Reihe. Samurai Warriors war mir irgendwie immer etwas zu schwer. Bei DW hat man mit untrainierten Kämpfern auch so seine Schwierigkeiten, aber wenigstens kriegt man seine 1000 KOs voll, was bei mir auch ein Reiz ausmacht. ^^
Nach oben Nach unten
https://wotd.forumieren.de
Diao Chan
Gelber Turban
Gelber Turban
Diao Chan


Anzahl der Beiträge : 21
Ruhm : 0
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 14.01.11

Warum mögt ihr die Spiele von KOEI? Empty
BeitragThema: Re: Warum mögt ihr die Spiele von KOEI?   Warum mögt ihr die Spiele von KOEI? EmptyFr 14 Jan - 2:42:23

ja ich mag es auch, dadurch gewinnt man viel interesse an der jeweiligen geschichte! ich wünschte es gäbe zu viel mehr epochen solche oder ähnliche spiele. Da ich mit Dynasty Warriors angefangen habe, hat diese Reihe auch einen besonderen Platz in meinem Herzen. ich mag auch Samurai Warriors gern, aber irgendwie spricht mich da Sengoku Basara mehr an, auch wenn es ziemlich überdreht istXD aber es geht hier ja auch nicht darum, besonders historisch genau zu sein, damit muss man bei videospielen ja garnicht anfangen.
ja dadurch, dass man bei samurai warriors diese missionen hat, ist es iwie schwieriger eine so hohe ko zahl zu erreichen, finde ichxD
Ich mag auch bei all diesen Spielen die Charakterdesigns sehr gerne. Zumindest die meisten XD
Nach oben Nach unten
Beauty Yu
Fußsoldat
Fußsoldat
Beauty Yu


Anzahl der Beiträge : 88
Ruhm : 8
Bewertungssystem : 0
Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Geburtstag : 17.02.94
Hund
Ort : NRW

Warum mögt ihr die Spiele von KOEI? Empty
BeitragThema: Re: Warum mögt ihr die Spiele von KOEI?   Warum mögt ihr die Spiele von KOEI? EmptyFr 14 Jan - 15:08:52

Ich muss ernsthaft sagen dass man die Geschichte nach einiger Zeit immer noch nicht ganz drauf hat. Very Happy Aber das ist auch schwierig im ganzen Verlauf wenn DW3, 5 und 6 das teilweise ziemlich differenziert darstellen und die Story-Modi der einzelnen Charaktere sich teilweise überhaupt nicht ergänzen xD (Lu Bu und Diao Chan in DW6...)
Der Reiz an dem Spiel ist definitiv der Spaß, den man beim Rumkloppen hat... Die Geschichte ist zwar nicht soo tiefsinnig, und viele Charaktere sind recht stereotypisch, aber bei so vielen Charakteren ist das auch vertretbar. Die Machart der Dynasty Warriors Reihe finde ich auch immer wieder interessant und schön anzusehen, die Hintergründe sowie die Charakterdesigns und kleine Details machen immer wieder Spaß. Nicht zuletzt einfach das Prinzip mit Waffen zu kämpfen und sie einzusammeln, da hab ich richtig viel Spaß dran und deshalb liebe ich Dynasty Warriors.

Samurai Warriors muss ich sagen finde ich mittlerweile beinahe genauso faszinierend wie Dynasty Warriors und schmeiße die beiden auch oft zusammen. Mein erster bewusster Kontakt mit Samurai Warriors war auch in Warriors Orochi, wahrscheinlich liegt es auch daran. Als ich das Spiel dann durchhatte hab ich direkt SW2 bestellt und es liebend gerne gespielt, aus beinahe den gleichen Gründen wie DW. Einige Charaktere bei SW finde ich sogar weitaus interessanter als die aus DW, zum Beispiel Mitsuhide, Kojiro, No oder Okuni und Ranmaru. Und an SW gefällt mir auch, dass es nicht in drei Reiche oder Ähnliches eingeteilt ist, und alle Charaktere einfach auf einem Haufen erscheinen.

Alles in Allem fasziniert mich an den Koei-Spielen weniger die Story, da sie nach 3 Teilen auch etwas ausgelutscht aber nicht langweilig ist, sondern mehr die Charaktere an sich, und die Machart des Spiels, was sonst eher nicht mein Kriterium ist.
Nach oben Nach unten
He Ping
Magier
Magier
He Ping


Anzahl der Beiträge : 185
Ruhm : 0
Bewertungssystem : 0
Alter : 32
Anmeldedatum : 23.11.10
Geburtstag : 16.04.92
Affe
Ort : Saar-GAU

Warum mögt ihr die Spiele von KOEI? Empty
BeitragThema: Re: Warum mögt ihr die Spiele von KOEI?   Warum mögt ihr die Spiele von KOEI? EmptyFr 14 Jan - 22:14:58

Prinzipiell wars natürlich immer das Spielprinzip, was mich seit Jahren an DW hielt. Die Story bekam ich am Anfang gar nich mit, die Charaktere waren einfach nur da und hatten zufälligerweise andere Waffen.
Seit Dynasty Warriors 4 kam ich dann auch den Charakteren und der Story immer näher, es war interessant lange Zeit im Archiv herumzulesen und so wurden die Zusammenhänge immer klarer. Und die Story macht mir immer noch Spaß, sie in den verschiedenen Teilen immer wieder ein bisschen anders zu erleben und zu erweitern. Dazu kommen die verschiedenen Kampfstile, das interessante Gameplay und natürlich hin und wieder auch das einfache sinnlose Metzteln, oder auch das Herauswinden aus schwierigen Situationen^^
Eben die Vielfalt und Abwechslung macht mir Spaß. Genau das musste ich wiederum an WO kritisieren, i-wie wurde das schnell ziemlich stupide und zu leicht.
Von SW bin ich auch nich so begeistert, zumindest nich so sehr wie von DW. Die Story is zwar genauso interessant, aber in SW2 fehlt mir das Archiv zum nachlesen und bisher find ichs ebenfalls etwas zu leicht(naja, wenn man die Story-Modes jeweils auf schwer durchspielt)
Nach oben Nach unten
http://warriors-of-china.de.to/
Gesponserte Inhalte





Warum mögt ihr die Spiele von KOEI? Empty
BeitragThema: Re: Warum mögt ihr die Spiele von KOEI?   Warum mögt ihr die Spiele von KOEI? Empty

Nach oben Nach unten
 
Warum mögt ihr die Spiele von KOEI?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welche KOEI Spiele habt ihr?
» Facebook Spiele
» Koei-Musik
» Koei Warriors
» KOEI Spiel des Jahres 2010

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors of the Dynasty :: Koei Games :: Allgemeine Diskussionen-
Gehe zu: